Natur kann GRAUSAM sein!!

hascum

Mitglied
Hallo,
hier einmal die Natur live!!
Fressen und gefressen werden, und das schon seid über einer Stunde.
Hat meiner Frau das Frühstück im Garten verdorben.
Gruß
Udo
 

Anhänge

hascum

Mitglied
Hallo,
keine Ahnung, aber er ist jetzt fertig bzw. satttttttttttttt :wink:Habe eingentlich gedacht es wäre ein normaler See oder Wasserfrosch!!
Wo sollte die Unke auch her kommen??
Gruß
Udo
 

Anhänge

Ryukin

Mitglied
Hallo,

schön ist das ja nicht.
Kann schon verstehen, dass da das Brötchen nicht mehr schmeckt.

VG Claudia
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Unsere Unken gehören eher zu den kleineren Arten und werden max. 5cm groß und die auf dem Bild scheint mir ein "wenig" größer zu sein oder irre ich?

Woher die kommt ist ganz einfach.
Genau daher woher auch der Koi im Baggersee oder der Ochsenfrosch kommen.
 

hikari

Mitglied
falls razor recht behält, wäre dies keine Natur mehr!

Nicht das wir hier auch noch so eine Froschplage bekommen :shock:

Naja den Störchen und Schlangen wirds sicher schmecken^^

MFG Kai
 

ScaryMovie2

Mitglied
Wie war das nochmal? Das Weibchen ( groß ) frisst das Männchen (klein ) nach dem Aktvollzug? Ist das nicht ein schöner Tod? :twisted: Ich bleibe lieber Mensch...da sind i.d.R. die Männchen größer & können sich wehren :shock:
 

hascum

Mitglied
Hallo,
habe mir den Kumpell noch einmal genau angeschaut "kann sich zur Zeit nicht mehr bewegen...zu fett" :!: :!: :wink:
wenn ich ihn mit meinen Büchern vergleiche, scheint es ein Wasserfrosch zusein. Wird bis zu 11cm groß und ist eine Kreuzung zwischen
Seefrosch und dem kleinen Teichfrosch. Ernährt sich von großen Insekten, Molchen und Jungfröschen.
Gruß
Udo
 

hascum

Mitglied
es ist ganz klar ein Wasserfrosch oder auch noch ein Seefrosch, aber keine Unke.
Der Speiseplan passt am besten zum Seefrosch!!
Gruß
Udo
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Dann kann man ja froh sein das ich mich geirrt habe.

Noch mehr fremde Arten brauchen wir hier wirklich nicht, davon haben wir leider schon viel zu viele.
 
Oben