Bilder von meinem Teichbau

erazer

Mitglied
Sieht richtig gut aus, zwar noch ein bisschen unfertig, aber man sieht das es mal ne richtig schöne Anlage werden könnte. Herzlichen Glückwunsch! Das steht mir auch noch in den nächsten Tagen bevor, aber bald wird auch bei mir Wasser drin sein :wink:

Ach ja, das mit den Bildern klappt doch ganz gut :thumright:

Gruss Erazer
 

sarre

Mitglied
so, geschafft!
die bilder sind nicht in reihenfolge. ich hoffe ihr habt etwas nachsehen mit mir... :roll:
 

leguan

Mitglied
Moin Moin
Nicht schlecht sieht schon ganz gut aus und läst auf mehr hoffen wenn er den dann fertig ist.

Ist doch ein schönes gefühl wenn das Wasser nach der Arbeit in den Teich läuft habe das auch erst letzte Woche hinter mich gebracht einfach nur schön. :D
 
ein wahrer genuss vor dem gefüllten teich zu stehn^^ :cry:

ne echt sieht schon klasse aus, erhoffe mir eine ebenso schöne randgestaltung, wie die vom becken....
:wink: :wink:
 
Oben