Futter Empfehlung

Zeusgoeswild

Mitglied
Hi erstmal an alle :)
hab euer Forum gestern entdeckt und schon fleißig gelsen ;D

Hab jetzt seit 2 - 3 Monaten Kois in einem 8000L Teich.

Der Teich besteht schon länger aber vorher nur mit Goldi´s die jetzt alle aus geflogen sind ! Teich wieder fit gemacht neue Filter (für 15.000L ausgelegt).

Meine Goldis hab ich immer mit dem standart Baumark Fisch Futter gefüttert !

Nun habe ich ja Kois und beim Händler hab ich auch einen Eimer

AL-Ko-TE Multi mix gekauft.

Welches Futter könnt ihr denn empfehlen ?

Es sind 4 Kois alle um die 20 cm, einer ist leider verstorben es waren mal 5.

Er war sehr sehr dünn hat was ich beobachten konnte immer nur das futter in den Mund genommen und dann gleich wieder ausgespucht !

MFG Jens
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Hi Jens,

jetzt fütter doch erst mal Dein AL-Ko-TE zu Ende. ;-)

Es gab hier schon viele Futterdiskussionen. Einfach mal "Suchen" verwenden.

Gruß,
Frank
 
habe mir gestern auch al-ko-te futter gekauft.
es gibt unterschiede es zählt nicht die marke oder der preis sondern die zusammenstellung, achten musst du auf proteein, fett usw...
 

nishiko

Mitglied
Ich füttere Hikari. Hab schon anderes probiert - mögen sie nicht. So bin ich immer wieder auf Hikari zurück.

nishiko.
 

matzeed7

Mitglied
ich suche zZ Koi Futter in grösseren Mengen, da mir meine Koi die Haare vom kop fresse

Hat nicht einenr eine künstige Quelle, als web link?
 
Oben