Aktueller Inhalt von eggibert

  1. E

    Reinigung Endlosbandfilter

    Ja
  2. E

    Reinigung Endlosbandfilter

    Bevor mein Endlosbandfilter spült , behandel ich das Band mit Zitronensäure.
  3. E

    Reinigung Endlosbandfilter

    In die Spülrinne und dann in den Abfluss!
  4. E

    Reinigung Endlosbandfilter

    Hallo Torsten , ich reinige meinen Endlosbandfilter mit Zitronensäure und lasse sie dann mit den Spüldüsen des Bandfilters abspritzen. Grüße Eggibert
  5. E

    Neues Koifutter Pondware Pure

    bitte die Eimer lassen. Einfach praktisch und vielseitig einsetzbar ! Gruß Eggibert
  6. E

    Neues Koifutter Pondware Pure

    Schon bestellt und gestern frisch angekommen. Jetzt kann Weihnachen kommen. Teichtemperatur 15 Grad. Grüße Eggibert
  7. E

    Neues Koifutter Pondware Pure

    Meine auch !!!!!
  8. E

    temperaturen im teich!!

    23.8 Grad! Grüsse
  9. E

    Trockenheit

    Bin gerade in Alicante. Hier sieht es noch schlimmer aus. Spanien' s Lied : es grünt so grün in Spanien ! wird bald Geschichte sein. Wassermangel , wohin Du auch siehst . Grüße Eggibert
  10. E

    Kois legen sich immer ab Nachmittag auf Boden

    Vielleicht ein Anzeichen auf baldiges Ablaichen . Ist bei mir jedes Jahr der Fall ! Gruß Eggibert
  11. E

    Laichzeit bei Koi

    Hallo liebe Forenmitglieder , meine Koi haben abgelaicht. Kann man ausser Wasserwechsel und kein Futter die Qualität des Wassers noch erhöhen ? Gruss Eggibert
  12. E

    temperaturen im teich!!

    Sind gerade in Alicante. Schöne 23 Grad und Sonnenschein! Einen guten Rutsch für alle ! Grüße Eggibert
  13. E

    UVC Lampe tägliche Brenndauer im Sommer, Herbst und Winter

    Benehmt Euch mal wie erwachsene und reife Menschen ! Gruß Eggibert
  14. E

    Teichräuber

    Hallo Razor , beende einmal die Diskussion hier. Gehört hier wirklich nicht hin. Wir sind ein Koi Forum !!!!!!!!!!!!!! Gruß Eggibert
  15. E

    Fadenalgen

    Nehme es auch für meinen Teich. Regelmäßig eingesetzt wirkt es sehr gut. Klares Wasser nach Einsatz ! Anders werde ich meine Fadenalgen nicht los. Teich liegt in der vollen Sonne. Gruss Eggibert
Oben