Aktueller Inhalt von Gast321

  1. G

    Zeigt her Eure Winterabdeckungen!

    Mal eine Frage an die Folienabdecker: Ist Schnee hier kein Problem? Ich hätte irgendwie Schiss das es zusammen kracht. Und kann man mit Folie ausreichend Temperatur halten? Besten Dank für eure Erfahrungen
  2. G

    Wohin mit den Rückläufen im 15m³ Teich?

    Vielen Dank für die Erklärung. Ich werde dann den Bodenablauf auf dem Podest erstmal weiter im Erdreich mit Verrohren bis zur Filterkammer und den Bodenablauf beim Folie einschweißen mit überschweißen lassen. Die erstmal letzte Frage wäre noch: Bei den 110er Rückläufen 45° Winkel oder lieber...
  3. G

    Wohin mit den Rückläufen im 15m³ Teich?

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bodenabläufe könnte ich nur noch schließen:confused: Hier war ich wohl zu voreilig und habe diese bereits fertig betoniert. Der auf dem Podest war noch ein Schnellschuß, falls auf dem Podest etwas liegen bleiben würde. Wie wäre es wenn man den in der...
  4. G

    Wohin mit den Rückläufen im 15m³ Teich?

    Hallo Zusammen, ich bin bisher immer stiller Leser gewesen um mich über das Hobby Koi zu informieren. Nun geht es mit meinem Teich auf die Zielgerade und ich bin mir über die Rückläufe nicht sicher und bräuchte hier euren Rat. Grundlegend bisher geplant: 15.000 Liter Maße: 4,4x2,48x1,5 3...
Oben