Aktueller Inhalt von hamape

  1. H

    Frohe Weihnachten

    Allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
  2. H

    innenhälterung Filter umbau

    Frischwasser gibt es bei mir immer direkt in den Teich, Fische freuen sich im Gegensatz zu den Bakkies im Filter. Tolles nachhaltiges Bastel-Projekt hast Du da umgesetzt.
  3. H

    temperaturen im teich!!

    Aktuell 17,6 °C und fressen als gäbe es morgen nichts mehr, Wasserschweine halt:p
  4. H

    Hochteich Komplettprojekt in Terasse integriert Tipps

    Wenn man das verbrauchte Vlies rechtzeitig entsorgt hat man auch keine Geruchsprobleme. 14 Tage würde ich allerdings bei meinem APV 600 Vliesfilter vor meinem Bürstenfilter auch nicht warten.
  5. H

    temperaturen im teich!!

    26,5 °C Wassertemp.
  6. H

    Hilfe gesucht für elektrisches anheben des Filterkellerdeckels

    Habe ich gerade bei YouTube gesehen, Deckel mit Gasdruckdämpfer Vanessa & Laki’s in Eigenleistung erbauter 22000 Liter Koi Teich!
  7. H

    schwerkraft

    Bei mir gehen Pellets auch ungescheddert durch die Pumpe, das ist ja kein Thermomix.
  8. H

    Guten Morgen

    Sehr schön angelegter und besetzter Teich. Da muss das Hobby Spass machen. Einfach toll!
  9. H

    temperaturen im teich!!

    Nach dem sonnigen Tag gestern, bin ich heute auch auf 14,5°.
  10. H

    Vliessfilter mit Problem

    Habe zwar einen anderen Filterhersteller, aber bin mir ziemlich sicher dass es am zu dünnen Vlies liegt.
  11. H

    temperaturen im teich!!

    Ohne Abdeckung überwintert, jetzt bei 14°.
  12. H

    Neues Mitglied

    Auch von mir ein herzliches Willkommen:)
  13. H

    Frohe Ostern

    FROHE OSTERN !!!
  14. H

    Blüten im Garten

    Spätzünder:)
  15. H

    Umbau von gepumpt auf Schwerkraft

    Kannst Du nicht anstatt der vielen Bögen die hinteren IBC an der schmalen Seite gerade verbinden ? Kommen aber bestimmt noch weitere Vorschläge. Gutes Gelingen
Oben