Aktueller Inhalt von Karashigoi666

  1. K

    Ein Unglück kommt selten allein

    Hm sorry von mir 300 km..... und wenn ich die Meldung von den Monteuren höre die nach Hildesheim rein wollen... no way
  2. K

    Ein Unglück kommt selten allein

    Wo kommst du her ? Es gibt doch bestimmt Kollegen in der Nähe die morgen nichts vor haben und anpacken könnten. Gute geplant müsste das doch machbar sein.
  3. K

    temperaturen im teich!!

    Luft -8, Wasser 20
  4. K

    Welcher Abstand zwischen Wasser und Abdeckung am effektivsten?

    Ich gebe zu ich habe nicht verstanden was du im anderen Privatfred Temperatur gemeint hast..... aber wenn ich dich jetzt richtig verstehe gehst du nur von einer WärmeZufuhr von außen aus..... aber wie verhält es sich wenn der Teich geheizt ist ? Auch verstehe ich nicht was die vielen...
  5. K

    Welcher Abstand zwischen Wasser und Abdeckung am effektivsten?

    Ich denke man braucht hier nicht weiter diskutieren, ver“herzchen„ kann man sich auch allein.
  6. K

    Welcher Abstand zwischen Wasser und Abdeckung am effektivsten?

    Topp Antwort, fast so gut wie Herzchen Smileys vergeben.....
  7. K

    temperaturen im teich!!

    Lach, wenn ich Mist schreibe, jedenfalls keine Herzchen, da verwirrt mich eher und macht mir Angst ;) ich würde diesen empfehlen :rolleyes:
  8. K

    temperaturen im teich!!

    Deine Smileys musst du mir aber bei Gelegenheit nochmal erklären ;)
  9. K

    temperaturen im teich!!

    hmmmm.... mit abkühlen meinst du wenn man zb eine Luke zum Füttern öffnet..... umso mehr muss dann wieder aufgeheizt werden... hm, da ist was dran
  10. K

    Frühjahrserwachen

    Heißt ja nicht umsonst faulschlamm
  11. K

    Frühjahrserwachen

    Ich denke mal das du jemanden neuen im Koihobby einen für dich nicht so schönen Koi, als einzig wahren Koi empfehlen kannst ;) Das meine ich auch nicht böse, sondern dein Anspruch ist natürlich ein ganz anderer als ein Neuling
  12. K

    Frühjahrserwachen

    Es kommt gleich ein Fachmann an den Teich, der für seine Tipps bezahlt wird...... er wird dir alles sagen was gemacht werden muss
  13. K

    Frühjahrserwachen

    Nur bei Entlastung in seinem Teich stimme ich dir zu.... Freude für dich wäre gewesen wenn er im Frühling, Sommer mit dir zusammen deinen Teich Koigerecht eingerichtet hätte und du dir dann bei ihm schöne Kois ausgesucht hättest und die Kois beim Umzug gleich einenCheckup bekommen hätten
  14. K

    temperaturen im teich!!

    Hat eigentlich jemand schon die Erfahrung gemacht wie es sich mit der Temperatur verhält, je höher die Abdeckung steht..... ich meine wie sehr wirkt sich die mitgeheizte Luft auf den Energiebedarf bzw. auf die Temperatur aus , bei identischer bauweise.....
  15. K

    Frühjahrserwachen

    Das Gute im Menschen...... hm ich glaub daran das kein Mensch etwas ohne Grund tun, bzw wozu er etwas wirklich tut
Oben