Aktueller Inhalt von koi1

  1. koi1

    Problem Trommelfilter

    Sieb gerissen,Dichtung defekt?
  2. koi1

    Neubau Teich mit Dichtschlämme undicht / Umbau auf Folie / Problem Folienflansch

    Wenn kein Wasserverlust erkennbar ist kommt die Feuchtigkeit vielleicht von außen?
  3. koi1

    Keimbelastung durch Vlies,-Papierfilter

    Ich hatte mal einen 500er mamo Vlieser Hatte dahinter eine Wanne gestellt in die das verbrauchte Vlies sich sammelte. Somit tropfte auch nichts in die Biologie.
  4. koi1

    Amalgam-Tauch-UVC im Trommelfilter

    Mach es so das du nicht reinschauen kannst.
  5. koi1

    Balkonkraftwerk

    Hab auch ein Balkonkraftwerk mit 2 Platten 2023 haben die 635 kw geliefert
  6. koi1

    Mikroskop-Empfehlungen - wie viel Mikroskop brauche ich?

    Schau mal hier https://www.koi-live.de/threads/restbestand-teichaufl%C3%B6sung-kescher-mikroskope-b%C3%BCcher-usw.54640/ Hab da ein mikroskop zu verkaufen Über den Preis können wir reden bei Interesse
  7. koi1

    Welche Ernährung bevorzugt der Koihalter

    Komme gleich zum essen :p
  8. koi1

    Welche Ernährung bevorzugt der Koihalter

    Black Diamond :)
  9. koi1

    Welche Ernährung bevorzugt der Koihalter

    Du willst doch jetzt nicht sagen das du den auch für einen Euro bekommen hast :cool:
  10. koi1

    Schwerkraft Skimmer 160mm, 200mm oder 280mm

    Hast du mal ein link zu dem 280er Edelstahskimmer ?
  11. koi1

    Kois abzugeben wegen Teichauflösung

    Du musst immer bei Verkäufen einen Preis angeben. Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)
  12. koi1

    UVC Tauchstab

    Schön wenn sie nichts kosten nehm ich die ;)
  13. koi1

    Gaze DVS PP50

    Hi Passt leider nicht Meine Siebe sind 40cm breit
  14. koi1

    Gaze DVS PP50

    Danke Ich Messe meine am Wochenende mal nach
  15. koi1

    Gaze DVS PP50

    Hi Welches Sieb ist da verbaut ?
Oben