Aktueller Inhalt von Ramona mag Koi

  1. R

    W?elches Futter für Störe

    Forellenfutter macht Albinos gelb. Siehe Video und Text unten: https://koicompetence.de/KoiCompetence- ... toerfutter
  2. R

    Koi-Nachwuchs eindämmen

    Wo bekommst Du denn den Großohrsonnenbarsch her? Bin schon lange auf der Suche danach.
  3. R

    Wo bekommt man gute Teichfische im Ruhrgebiet?

    Deine Argumente sind haltlos. Man könnte meinen, Du postest hier im Auftrag! Bevor wir Mißstände in anderen Ländern kritisieren ist es zunächst unsere Aufgabe im eigenen Land für Ordnung und Standards zu sorgen. Darüberhinaus wissen Züchter in Japan ganz genau, dass Ihre Fische Platz und...
  4. R

    Wo bekommt man gute Teichfische im Ruhrgebiet?

    Und den massiven Stress durch Überbesatz mit Valium?
  5. R

    Wo bekommt man gute Teichfische im Ruhrgebiet?

    Fachkenntnisse?! Die Realität sieht leider manchmal anders aus. Die Baumarkt Plastiktonnen sehen wir ja im Video. Von einem "Fach"händler erwarte ich Professionalität auch beim Equipment. Hygiene?! Das setzt voraus, dass man eine Quarantäne nicht mit Überbesatz betreibt. Sterilität?! Im...
  6. R

    Wo bekommt man gute Teichfische im Ruhrgebiet?

    Das Video sagt doch schon alles. Wer das nicht versteht sollte Tierhaltung als Hobby unbedingt noch mal überdenken. Bei solchen Bildern ist es kein Wunder wenn militante Tierschützer darin ein gefundenes Fessen finden und Tierhaltung an sich verbieten wollen.
  7. R

    Wo bekommt man gute Teichfische im Ruhrgebiet?

    Das nennt man dort Quarantäne! https://www.youtube.com/watch?v=jUc_p1siw0s
  8. R

    Suche Sinkfutter

    Alpha Ice http://koicompetence.de/alpha-ice sinkt super!
  9. R

    Tri Koi® Futter Erfahrungen?

    Wenn mich nicht alles täuscht ging es bei Trikoi auch nicht darum ein weiteres First-Class Futter auf den Markt zu bringen, sondern vielmehr eine günstige Alternative zum Futter im Hochpreissegment anzubieten. Anstoß dazu gaben die Lieferschwierigkeiten eines ehemaligen Lieferanten. Wenn man...
  10. R

    wer kennt sich mit störe aus

    Wenn man bereit ist Geld in Wissen zu investieren, kann dieses Buch sicherlich besser informieren als ein Forum: http://koicompetence.de/Stoere-Acipense ... Aquakultur
  11. R

    Rotbauchelritzen

    Weiß jemand wo man Rotbauchelritzen bekommt? http://koicompetence.de/Rotbauchelritze ... throgaster Koi Kompetenz hat zwar welche, sind aber bis nächstes Jahr leider unverkäuflich.
  12. R

    Was brauchen Teichmuscheln?

    Es gibt ja auch noch bunte Regenbogenbitterlinge http://koicompetence.de/Teichfische
  13. R

    Grundausstattung

    !!! T H E R M O M E T E R !!!
  14. R

    MHD neues Futter

    Meines Wissen dürfen Lebensmittel, Futtermittel und Medikamente grundsätzlich von der Rücknahme ausgeschlossen werden. Könnte ja sein, dass jemand die Waren vorsätzlich schlecht behandelt bzw. vergiftet und an den Händler zurück sendet um Ihm zu schaden. Aber ein Futter wenige Wochen vor...
  15. R

    Wo bekommt man gute Teichfische im Ruhrgebiet?

    Hallo Bastian2010, etwas außergewöhnlichere Biotopfische bekommst du in Witten. http://koicompetence.de/Fische-andere-Teichbewohner
Oben