Hat jemand von euch die DVS Biokammern BK100 in Betrieb?

vally

Mitglied
Hallo zusammen,
bin am überlegen ob ich mir den DVS PP65 Trommelfilter kaufe mit zwei BK100 Biokammern von DVS. Vielleicht hat ja jemand von euch diese Biokammern in Betrieb die ich mir mal anschauen könnte :). Gruß Vally
 

welle

Mitglied
Moin Vally,

In Betrieb habe ich sie nicht, aber schon einmal gesehen. Scheinen ihren Dienst zutun und aus dem gleichen Kunststoff wie der Trommler zu sein, über Ergebnis und Haltbarkeit kann ich dir nichts sagen. Wenn es das Budget zu lässt und du kältere Temperaturen im Winter erwartest, würde ich eine aus Edelstahl bevorzugen. ;)

Grüße
 

vally

Mitglied
Hallo welle, vielen Dank für deine Nachricht . Vielleicht findet sich ja jemand der den PP65 und die Biokammern besitzt. Gruß
 

matigoal

Mitglied
Ich bekomme demnächst meinen CL65 mit verlängerter Biokammer. Denke das funktioniert in etwa genauso, wie die Biokammer separat plus PP65.
 

vally

Mitglied
Hallo matigoal,
ich komme aus Mittelhessen, Du wohnst ein bisschen zu weit weg . Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Trommelfilter. Gruß
 
Oben