Jetzt geht es dem Japanstyle an den Kragen

keule07

Plus Mitglied
Moin
Für mich haben solche Schotterflächen aber so was von gar nichts mit Japanstyle zu tun.
Einfache Schotter-/Kiesflächen bin ich bei Dir, okay...
Aber ich denke das unsere lieben Behörden da wohl keinen Unterschied machen werden wenn Du Deinen Vor-/Garten im Japanstyle aus Kies und Steine anlegen möchtest. Und da gibt es echt schöne.
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Bislang war das Verbot in BA-Wü anscheinend weitgehend unbekannt, denn es wurden fleißig Steingarten gebaut. Ich habe es auch erst vor wenigen Monaten zum ersten Mal in den Medien gesehen. Wenn es sonst keine Probleme gibt, dann ist ja alles gut. :D

Grüße,
Frank
 

keule07

Plus Mitglied
Bestandsschutz kommt nach Umwelt ;) Bekommst dann die Auflage 3 Linden in deinen Garten zu pflanzen , kannste dann mit dem Fred zusammen mosern :p:p:p
Hab schon Blutpflaume, Trompetenbaum, Säuleneiben und diverse Büsche stehen... da wird nix mehr mit Linden. :cool:
Ach ja... hab ja auch noch einiges an Gras :cool: Bärengras:p
 

keule07

Plus Mitglied
Schon hart in BW, Rückbau für Steingärten ab 1995. Meine Herren... :oops: Ich hoffe Sachsen und meine Kommune sieht das anders.:rolleyes:
Aber noch gibt es keinen Kläger. ;) Und ganz so steril ist glücklicherweise unser Garten ja nun nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben