so langsam reicht es wirklich.
Mein erster Winter mit eigenem Teich und dann so eine Kälte.
Hoffentlich geht da alles gut mit den Paddlern.
@Lutz,
schönes Avatar :) auch verrückt nach den Jungs.
Noch ein paar Wochen dann gehts wieder ab nach Italien... :D