Überbesatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oOStormYOo

Mitglied
Ich weiß jetzt nicht ob es hierher gehört. Ich habe einige Kois aus Nachzuchten 2020/2019 abzugeben. Kann jetzt leider nicht mit irgendwelchen Fachsynonymen um mich schmeißen, welche Art oder von welchem Züchter. Vielleicht sind es auch nichts spezielles. Bei Intresse gerne PN.

20210430_163303.jpg20210430_163255.jpg20210430_163252.jpg20210430_163242.jpg20210430_163232.jpg

Tiere sind zwischen 15 und 20 cm.

Letztes zeigt die vermutlichen Eltern.
 

michelbirne

Mitglied
Ne, hab vielleicht auch nicht die Super Fotos geschossen :p Oder es sind einfach Karpfen.
Hallo, ich denke mal, du meinst die kleinen (Bild 1, wenn man zoomt). Da sage ich mal nichts zu, denn laut MARKTPATZREGELN sind Diskussionen nicht erwünscht. Vielleicht stellst die Fische, welche du "veräußern" möchtest einzeln mit Preisvorstellungen vor. Oder du machst Pfeile und Nummern auf dem Gemeinschaftsbild ran.
 

oOStormYOo

Mitglied
Hab keine Preislichen Vorstellungen. Wenn der ein oder andere Euro rausspringt gut - weiß nicht mal welche Art bzw. Züchtung. Geschweige den wer die Elterntiere sind.

20210502_162420.jpg20210502_162445.jpg20210502_162449.jpg20210502_162507.jpg20210502_162516.jpg
 

oOStormYOo

Mitglied
;):p aber die schönsten wills du ja behalten wie es aussieht.
Der Kohaku und der Doitsu Aka Matsuba sind doch nicht schlecht.:)
Naja ich wollte halt die kleinen veräußern. Die Großen sind einem ja ans Herz gewachsen, viele fressen aus der Hand. Danke jetzt kenne ich zwei der Großen per namen, durfte erstmal google und vergleichen welche du meinst.

Im Notfall eben wirklich auf ebay kleinanzeigen verscherbeln, auch wenn es böse klingt. Nur mit sovielen Fischen kann ich auf Dauer in dem Teich die Werte nicht halten.
 

michelbirne

Mitglied
Das hat jetzt auch nichts mit "Fachsynonymen" zu tun, wenn man weiß, was bei einem so für Koivarietäten schwimmen. ;)
 

oOStormYOo

Mitglied
Das hat jetzt auch nichts mit "Fachsynonymen" zu tun, wenn man weiß, was bei einem so für Koivarietäten schwimmen. ;)
Und am Ende google ich, und erzähle irgendeinen Stuss :D Da ich die Großen damals übernommen hatte durch denn Hauskauf, habe ich keine selbst mir zulegen müssen. Und anschließend nie damit beschäftigt. Da es nie notwendig war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben