Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
2. Wasseruhr rentabel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chrasher2001" data-source="post: 329998" data-attributes="member: 1951"><p>also bei uns ist das alles recht unkompliziert antrag holen , ausfüllen sparen</p><p>ich habe sogar noch ne 2. gartenwasseruhr da mir die strecke zwischen gartenwasseranschluss und teich zu lang war also schnell ne leitung über den dachboden und nun sind es nur noch 80 cm bis zum teich</p><p></p><p>1 wasseruhr kostet im b-m,arkt gerade mal 15€ ist zwar nur für den innengebrauch aber da es im winter eh nichts bringt draussen zu zapfen werden die uhren trockengelegt bis zum frühjahr wasserwechsel erfolgt über warmwasser aus der hausleitung da stören mich dann die abwassergebühren nicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chrasher2001, post: 329998, member: 1951"] also bei uns ist das alles recht unkompliziert antrag holen , ausfüllen sparen ich habe sogar noch ne 2. gartenwasseruhr da mir die strecke zwischen gartenwasseranschluss und teich zu lang war also schnell ne leitung über den dachboden und nun sind es nur noch 80 cm bis zum teich 1 wasseruhr kostet im b-m,arkt gerade mal 15€ ist zwar nur für den innengebrauch aber da es im winter eh nichts bringt draussen zu zapfen werden die uhren trockengelegt bis zum frühjahr wasserwechsel erfolgt über warmwasser aus der hausleitung da stören mich dann die abwassergebühren nicht [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
2. Wasseruhr rentabel?
Oben