2018 - Ich hatte einen Teich...

michael w

Mitglied
Hallo,

der sieht/ sah so tief aus, als hättest du 2 Teich machen können :lol:

Gutes gelingen für den Neuen.
 

OlympiaKoi

Mitglied
Hallo Michael,

da hast Du recht, der Teich ist 2,37m tief - das bleibt allerdings so. ;-)

Danke,
Frank
 

Hoshy

Mitglied
Moin Frank
Ja ,was man hat,das hat man.Und wenn es bis her gut funktioniert hat,warum ändern :wink:
 

OlympiaKoi

Mitglied
Hallo Felix,

anscheinend war mir zu wohl und ich kam auf die fixe Idee mehr umwälzen zu wollen. :roll:

Grüße,
Frank

... der jetzt tatsächlich zum letzten Mal umbaut.
 

Hoshy

Mitglied
Moin Frank
Ich bezog mich auf die Teichtiefe,die bestehen bleibt.Für den Umbau wird es Gründe geben und wie heißt es so schön:Wat mut,dat mut :wink:
 

OlympiaKoi

Mitglied
Ja, mit der Tiefe bin ich zufrieden, auch wenn grad flacher modern ist. ;-)

Ich will einfach die Umwälzung erhöhen und das zieht dann einiges nach sich: BAs, EBF, Luftheber, Bio und Teicheinlauf.

Grüsse,
Frank
 

Münsteraner

Mitglied
OlympiaKoi schrieb:
Ja, mit der Tiefe bin ich zufrieden, auch wenn grad flacher modern ist. ;-)

Ich will einfach die Umwälzung erhöhen und das zieht dann einiges nach sich: BAs, EBF, Luftheber, Bio und Teicheinlauf.

Grüsse,
Frank
Wenn du deinen Teichtiefe halbierst bei gleich bleibender Umwälzung, verdoppelt sich die Umwälzrate. :idea:

Und kla, es ist IMMER der letzte Umbau. Das ist klar... :lol: :lol: :lol:
 
Oben