2x GFK Becken 1500l Innenhälterung, Filter etc.

Predator90

Mitglied
Hallo Leute!

ich habe zwei GFK Becken abzugeben, da ich mein Projekt Innenhälterung erstmal auf Eis legen muss.

Die Becken wurden bisher als Heulager genutzt, keinerlei Chemikalien! Guter Zustand, außen leichte Kratzer und innen etwas Erde/Heu Reste. Lässt sich alles reinigen und zB mit Topcoat überstreichen je nach Belieben.

Beide Becken haben die Maße 1,80x1,35,x0,80 (LBH). Gewicht ca. 50kg.

Becken 1: ist komplett dicht, hat lediglich zwei Macken am oberen Rand, die aber nicht weiter stören.
Preis 120€

Becken 2: ein kleiner Riss am unteren Ende, ca. 8cm lang. Lässt sich jedoch sehr leicht reparieren (zb mit etwas Glasfaser + zwei Komponenten Harz oder Teichfolie + Kleber). Ein kleine Macke am oberen Ende ohne Einfluss auf die Dichtigkeit.
Preis: 50€

Nur Abholung in 61184 Karben.
 

Anhänge

Oben