Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
30qm Teich(bau)- wir brauchen dringend Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 422830" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Gloria,</p><p>ich sehe es wie die anderen auch.</p><p>Ein großes Problem wird der rechte Teil sein, kein BA und nicht wirklich Strömung. Ebenso sehe ich den Skimmer so wie er geplant ist mit dem Einlauf des Pflanzenfilters völlig unwirksam.</p><p>Ich hätte in jeden Bereich ein BA gemacht, den Einlauf des Pflanzenfilters von links kommen lassen und den Skimmer dann an die Filterkammer gesetzt.</p><p>... tja nun ist es zu spät und vielleicht bekommt man ja durch viele Berichte noch etwas die Kuh vom Eis, aber wirklich ändern könnt ihr ja auch nichts mehr ... oder ??</p><p>Viele Einläufe für die Strömung ist bestimmt bei der Teichform nicht schlecht, aber man sollte auch die Pumpen bedenken, wieviel Pumpen sollen da verbaut werden und welchen Stromverbrauch strebt man an.</p><p></p><p>... Diese sehr futuristischte Teiche finde ich sehr gut, nur halt die Sache mit der Reinigung ist ein großes Problem.</p><p></p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 422830, member: 3280"] Hallo Gloria, ich sehe es wie die anderen auch. Ein großes Problem wird der rechte Teil sein, kein BA und nicht wirklich Strömung. Ebenso sehe ich den Skimmer so wie er geplant ist mit dem Einlauf des Pflanzenfilters völlig unwirksam. Ich hätte in jeden Bereich ein BA gemacht, den Einlauf des Pflanzenfilters von links kommen lassen und den Skimmer dann an die Filterkammer gesetzt. ... tja nun ist es zu spät und vielleicht bekommt man ja durch viele Berichte noch etwas die Kuh vom Eis, aber wirklich ändern könnt ihr ja auch nichts mehr ... oder ?? Viele Einläufe für die Strömung ist bestimmt bei der Teichform nicht schlecht, aber man sollte auch die Pumpen bedenken, wieviel Pumpen sollen da verbaut werden und welchen Stromverbrauch strebt man an. ... Diese sehr futuristischte Teiche finde ich sehr gut, nur halt die Sache mit der Reinigung ist ein großes Problem. Gruß Dirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
30qm Teich(bau)- wir brauchen dringend Hilfe
Oben