Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Abstehende Schuppen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rainthanner" data-source="post: 467685" data-attributes="member: 3372"><p>Vielleicht würde dir so ein Seminar mal nicht schaden. :lol: Nur sind die wieder alle ausgebucht. Also kannst das mit der Werbung getrost stecken lassen. Den Tierarzt übrigens auch. :lol: </p><p></p><p>Quatsch ist ja in der Regel lustig und warum sollte ich es dann nicht lesen? </p><p></p><p>Nur in diesem Fall kann eine falsche Diagnose halt - wie so oft in Internetforen - ins Höschen geh`n. Nur auf das will ich hinweisen und auch weil hier das Telefon dann klingelt, wenn durch falsche Ferndiagnosen und anschließende "Behandlungen" auch vorort nix mehr zu machen ist. </p><p>Und weil mir auch nach so vielen Jahren noch jeder einzelne umsonst verstorbene Fisch leid tut. :cry: </p><p></p><p></p><p>Dir auch eine entspannte Woche. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rainthanner, post: 467685, member: 3372"] Vielleicht würde dir so ein Seminar mal nicht schaden. :lol: Nur sind die wieder alle ausgebucht. Also kannst das mit der Werbung getrost stecken lassen. Den Tierarzt übrigens auch. :lol: Quatsch ist ja in der Regel lustig und warum sollte ich es dann nicht lesen? Nur in diesem Fall kann eine falsche Diagnose halt - wie so oft in Internetforen - ins Höschen geh`n. Nur auf das will ich hinweisen und auch weil hier das Telefon dann klingelt, wenn durch falsche Ferndiagnosen und anschließende "Behandlungen" auch vorort nix mehr zu machen ist. Und weil mir auch nach so vielen Jahren noch jeder einzelne umsonst verstorbene Fisch leid tut. :cry: Dir auch eine entspannte Woche. :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Abstehende Schuppen
Oben