Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aeromonas veronii + Serratia liguefaciens
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leachim" data-source="post: 380122" data-attributes="member: 9286"><p>Hallo Mischa</p><p></p><p>Tut mir echt Leid für Deine Koi, sieht gar nicht gut aus...... habe dasselbe, anhand Deiner Bilder.</p><p></p><p>Seit März bin ich im Dauerstresshab schon ziemlich alles probiert , vom aufheizen zu AB und sonstige chem- wie Bio Wirkstoffe, bin schon ziemlich fertig , mittlerweile selbst Krank, nah ja Voll Grippe mitten im Sommer....</p><p></p><p>Hatte bis jetzt 40 % Verlust meiner Kois, z.B Handzahmer Assagi(in) 67cm Showklasse ,div. Lieblinge der Kinder, klein und grosse, alt und Jung und so weiter und so weiter, mehr als 25 Stk. hab mittlerweile aufgehört zu zählen.</p><p></p><p>Werde aber nicht aufgeben, aber es ist wirklich hart, sehr hart.....</p><p>und bin mir am Ueberlegen wie ich mein Hobby in Zukunft betreiben kann</p><p></p><p>Ich hoffe das es bei Dir nicht so schlimm ist und auch nicht wird</p><p></p><p>Bei mir scheint es im Moment abzuglimmen, wobei es erfahrungsgemäss einfach wieder bei einem noch nicht befallenen Koi wieder anfangen kann..</p><p></p><p>Habe auch die Beobachtung gemacht das die verheilten, oder ruhenden Wundstellen schwarz sind ?! jedoch keinerlei rote und Entzündungen mehr aufweisen.</p><p></p><p>Habe ein paar Wochen mit Peressigsäure handiert, seit dem wurde es besser, bin mir aber nicht ganz sicher obs nicht auch einfach die Temp. ist.</p><p>Denn seit 3 Wochen mache ich nichts mehr und es wird besser...</p><p></p><p></p><p></p><p>Also viel Kraft und durchhalte Willen</p><p></p><p></p><p>Alles Gute</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leachim, post: 380122, member: 9286"] Hallo Mischa Tut mir echt Leid für Deine Koi, sieht gar nicht gut aus...... habe dasselbe, anhand Deiner Bilder. Seit März bin ich im Dauerstresshab schon ziemlich alles probiert , vom aufheizen zu AB und sonstige chem- wie Bio Wirkstoffe, bin schon ziemlich fertig , mittlerweile selbst Krank, nah ja Voll Grippe mitten im Sommer.... Hatte bis jetzt 40 % Verlust meiner Kois, z.B Handzahmer Assagi(in) 67cm Showklasse ,div. Lieblinge der Kinder, klein und grosse, alt und Jung und so weiter und so weiter, mehr als 25 Stk. hab mittlerweile aufgehört zu zählen. Werde aber nicht aufgeben, aber es ist wirklich hart, sehr hart..... und bin mir am Ueberlegen wie ich mein Hobby in Zukunft betreiben kann Ich hoffe das es bei Dir nicht so schlimm ist und auch nicht wird Bei mir scheint es im Moment abzuglimmen, wobei es erfahrungsgemäss einfach wieder bei einem noch nicht befallenen Koi wieder anfangen kann.. Habe auch die Beobachtung gemacht das die verheilten, oder ruhenden Wundstellen schwarz sind ?! jedoch keinerlei rote und Entzündungen mehr aufweisen. Habe ein paar Wochen mit Peressigsäure handiert, seit dem wurde es besser, bin mir aber nicht ganz sicher obs nicht auch einfach die Temp. ist. Denn seit 3 Wochen mache ich nichts mehr und es wird besser... Also viel Kraft und durchhalte Willen Alles Gute Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aeromonas veronii + Serratia liguefaciens
Oben