Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Algenfressmaschine
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 228286" data-attributes="member: 5471"><p>Hi ihr Leut</p><p></p><p>wollt euch nur mal von meinen neuen Freunden in meinem Teich erzählen.</p><p>Und zwar, hab ich mir vor ca. zwei Wochen beim abfischen eines Angelweihers 15 Gründlinge mitgenommen und in meinem Teich gesetzt</p><p> und hab festgestellt das die Jungs-Mädels absolute Algenfressmaschinen sind :lol: </p><p>Da waren so viele man hätte damit handeln können.</p><p>Sowas sieht man selten :!: </p><p>War ein Mudpond mitten im Wald mit einem kleinem Bächlein das immer für Frischwasser sorgte.</p><p>Erst ist es mir gar nicht aufgefallen :shock: aber jetzt, fängt meine Folie langsam an wieder schwarz zu werden, wo sie ihre Bahnen ziehen 8)</p><p>Vieleicht gibts ja sogar noch Nachwuchs. </p><p></p><p>mfg</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 228286, member: 5471"] Hi ihr Leut wollt euch nur mal von meinen neuen Freunden in meinem Teich erzählen. Und zwar, hab ich mir vor ca. zwei Wochen beim abfischen eines Angelweihers 15 Gründlinge mitgenommen und in meinem Teich gesetzt und hab festgestellt das die Jungs-Mädels absolute Algenfressmaschinen sind :lol: Da waren so viele man hätte damit handeln können. Sowas sieht man selten :!: War ein Mudpond mitten im Wald mit einem kleinem Bächlein das immer für Frischwasser sorgte. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen :shock: aber jetzt, fängt meine Folie langsam an wieder schwarz zu werden, wo sie ihre Bahnen ziehen 8) Vieleicht gibts ja sogar noch Nachwuchs. mfg Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Algenfressmaschine
Oben