Alles Banane ?

sammy

Mitglied
:lol:

Hi fishnet,

hier die Banane v. Vorjahr,
in diesem Jahr ging`s nur sehr schleppend voran, aber jetzt
wird`s langsam.

Eine ordentliche Dröhnung fl. Volldünger jetzt wird`s :thumright:

LG Sammy :lol:
 

Anhänge

sammy

Mitglied
:lol:

Das ist ein Fake , oder, :?: :?: :?:

Wo ist das Bild entstanden, echt, bei Dir :?: :?: :?:

LG Sammy :lol:
 

OlympiaKoi

Mitglied
Nö, das sind meine Bananen. Die Besten sind die kleinen "würzigen", lecker!

Hier siehst Du einen Teil die Ernte. Die Blüte kann man zum Kochen nehmen.



Gruß,
Frank
 

Anhänge

fishnet

Mitglied
:lol: Frank ,

es soll Leute geben welche in Südostasien Weiher zur Koizucht betreiben . Das du dort jetzt auf die Banane gekommen bist . :lol: Läßt sich wahrscheinlich sogar besser mit verdienen . Kreuz doch mal einen Koi ein. Dann wärst du mit einem Produkt wirklich mal der Erste . :lol: Nen Bananenkoi . :lol: Oder wenigstens ne Koibanane .

... schon zu spät :lol: gibbet auch schon :cry:
 

Anhänge

fishnet

Mitglied
Hallo ,

schöner Dschungel !

Dieses Jahr hatten wir einen Bananen freundlichen Winter . :D Da können neue Rekorde erwartet werden . :D
 

sammy

Mitglied
alles Banane

:lol:

super Bananendschungel, stimmt :dance: :dance: :dance: !

Meine spriest auch prima, lohnt aber noch kein Bild :wink: !

Schöne Ostern Euch, LG Sammy :lol:
 

Bladde-x

Mitglied
möchte Banane im Garten

Hallo an alle Bananen-Experten,

ich möchte in diesem Jahr auch eine echte Banane im Garten pflanzen. Wann ist die beste Pflanzzeit, und welche Bananenart ist die robusteste? Und wann im Winter einpacken und wann im Frühjahr wieder auspacken?
Ich muß dazu sagen ich wohne im Bayrischen Wald und wir haben lange kalte Tage und Nächte im Frühjahr.

So ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Markus
 

sammy

Mitglied
Alles Banane

:lol:

Hi Markus,
schau mal nach, hier gibt`s über
die Bananenhaltung ne Menge zu lesen + noch mehr Bilder.
Auch Du schaffst das.

LG Sammy :lol:
 
Oben