Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
An alle Brunnenbetreiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Christian D" data-source="post: 449061" data-attributes="member: 5739"><p>Moin,</p><p>ich kann dir da nicht ganz folgen.</p><p>Erst heißt es, Mangan sei nicht so schlimm für die Fisch.</p><p>Dann heißt es 10% pro Woche sind nicht schlimm(meinst du wenn man es in den Teich einleitet? )</p><p>Dann 1m³ über so ein kleines Gardenading wäre nicht förderlich.</p><p>Hast du Bedenken das die Bakkis Schaden nehmen können? Ich kenne seine Techik am Teich nicht, aber bei 53m³ denke ich das er doch schon eine Menge an Wasserumwälzung hat und wenn er dann sein 1000L nachlaufen (auffüllen oder Wasserwechsel oder was auch immer macht) lässt, ist meiner Meinung nach die Gefahr das die Bakkis Schaden nehmen doch eher gering. </p><p>Mal gesetzt den Fall er hat 40m³ Umwälzung und lässt in einer Std. 1000L Wasser nachlaufen, ich weiß jetzt nicht genau wie hoch das Mischungsverhältnis ist, aber ich glaube, bevor die Bakkis merken was los ist, ist das Wasser schon durch. Oder geht es dir gar nicht um die Bakkis?</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christian D, post: 449061, member: 5739"] Moin, ich kann dir da nicht ganz folgen. Erst heißt es, Mangan sei nicht so schlimm für die Fisch. Dann heißt es 10% pro Woche sind nicht schlimm(meinst du wenn man es in den Teich einleitet? ) Dann 1m³ über so ein kleines Gardenading wäre nicht förderlich. Hast du Bedenken das die Bakkis Schaden nehmen können? Ich kenne seine Techik am Teich nicht, aber bei 53m³ denke ich das er doch schon eine Menge an Wasserumwälzung hat und wenn er dann sein 1000L nachlaufen (auffüllen oder Wasserwechsel oder was auch immer macht) lässt, ist meiner Meinung nach die Gefahr das die Bakkis Schaden nehmen doch eher gering. Mal gesetzt den Fall er hat 40m³ Umwälzung und lässt in einer Std. 1000L Wasser nachlaufen, ich weiß jetzt nicht genau wie hoch das Mischungsverhältnis ist, aber ich glaube, bevor die Bakkis merken was los ist, ist das Wasser schon durch. Oder geht es dir gar nicht um die Bakkis? Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
An alle Brunnenbetreiber
Oben