Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Anfänger bräuchte mal hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="macspezial" data-source="post: 277879" data-attributes="member: 7156"><p>ok werde mir mal in der nächsten zeit so ein ding zulegen. :wink: </p><p></p><p>tja und filter eingefahren.....behaupte ich mal nein, derweil ich den ganz neu bekommen habe im märz und ich seit dem ja nur am behandeln gewesen war.</p><p>daher habe ich auch noch keine filterbakterien reingemacht.</p><p></p><p>all das wollte ich jetzt machen, wenn die behandlung abgeschlossen ist.</p><p></p><p>temp. im teich aktuell 15,6 grad, werde mal versuchen zu beobachten ob da große schwankungen sind.</p><p></p><p>futter das nächste: sind grüne und helle kugeln :lol: , sry echt keine ahnung, habe ich bei dem koi spezi ende letzten jahren gekauft (winterfutter bis 17°C), sommer futter habe ich noch keins.</p><p></p><p>fütterung ist bisher einmal am tag immer ca. 16-17uhr.</p><p></p><p>ihr fragt einen anfänger sachen^^, bitte verzeiht mir, wenn ich nicht mit genauen daten kommen kann, wie zb: futter hersteller und name usw usw.</p><p></p><p>ich vertraue da auf den koispezi: werde aber auch das nachreichen, wenn ich nochmal da bin, dann frag ich nach.</p><p></p><p>danke</p><p></p><p>gruß</p><p></p><p>mac</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="macspezial, post: 277879, member: 7156"] ok werde mir mal in der nächsten zeit so ein ding zulegen. :wink: tja und filter eingefahren.....behaupte ich mal nein, derweil ich den ganz neu bekommen habe im märz und ich seit dem ja nur am behandeln gewesen war. daher habe ich auch noch keine filterbakterien reingemacht. all das wollte ich jetzt machen, wenn die behandlung abgeschlossen ist. temp. im teich aktuell 15,6 grad, werde mal versuchen zu beobachten ob da große schwankungen sind. futter das nächste: sind grüne und helle kugeln :lol: , sry echt keine ahnung, habe ich bei dem koi spezi ende letzten jahren gekauft (winterfutter bis 17°C), sommer futter habe ich noch keins. fütterung ist bisher einmal am tag immer ca. 16-17uhr. ihr fragt einen anfänger sachen^^, bitte verzeiht mir, wenn ich nicht mit genauen daten kommen kann, wie zb: futter hersteller und name usw usw. ich vertraue da auf den koispezi: werde aber auch das nachreichen, wenn ich nochmal da bin, dann frag ich nach. danke gruß mac [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Anfänger bräuchte mal hilfe
Oben