Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Anfänger bräuchte mal hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="macspezial" data-source="post: 280405" data-attributes="member: 7156"><p>nach etwaigen wwechseln, hat sich der ammonium wert auf fast 0 eingestellt.</p><p></p><p>nitrit steigt manchmal an so bis auf 0,1 - 0,2 mache aber regelmässig nen ca. 10% ww womit ich den wert in schach halte.</p><p></p><p>der nitrat wert steigt langsam an. vor ein paar tagen fast garnicht messbar, steigt er momentan an , eben gemessen ca.5.</p><p></p><p>und wenn ich ja alles richtig verstanden habe, zeigt das, das der filter so langam anfängt richtig zu arbeiten, oder?</p><p></p><p>achso fast vergessen, wasser temp. zur zeit 18 grad.</p><p></p><p>dennoch ist das scheuern nicht weg , mir ist auch aufgefallen, das dir koi beim schwimmen manchmal mit ihrer flosse wedeln. also nicht die typischen schwimmbewegungen sondern ein richtiges wedeln (flattern).</p><p></p><p>gruß</p><p></p><p>mac</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="macspezial, post: 280405, member: 7156"] nach etwaigen wwechseln, hat sich der ammonium wert auf fast 0 eingestellt. nitrit steigt manchmal an so bis auf 0,1 - 0,2 mache aber regelmässig nen ca. 10% ww womit ich den wert in schach halte. der nitrat wert steigt langsam an. vor ein paar tagen fast garnicht messbar, steigt er momentan an , eben gemessen ca.5. und wenn ich ja alles richtig verstanden habe, zeigt das, das der filter so langam anfängt richtig zu arbeiten, oder? achso fast vergessen, wasser temp. zur zeit 18 grad. dennoch ist das scheuern nicht weg , mir ist auch aufgefallen, das dir koi beim schwimmen manchmal mit ihrer flosse wedeln. also nicht die typischen schwimmbewegungen sondern ein richtiges wedeln (flattern). gruß mac [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Anfänger bräuchte mal hilfe
Oben