Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Anfangsschwierigkeiten mit Kois !?! (Verhalten)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Öcher" data-source="post: 87119" data-attributes="member: 1811"><p>Hi,</p><p></p><p>das kann viele Gründe haben. Zunächst würde ich einmal die Wasserwerte überprüfen! Sollten diese nicht in Ordnung sein, so sorge dafür, dass sie sich schleunigst bessern.</p><p></p><p>Wahrscheinlicher ist es anhand Deiner Schilderung jedoch, dass die Koi schlichtweg krank sind bzw. Parasiten haben. Hier kann nur ein Abstrich Gewißheit über das Ob und über das Was geben. Ich unterstelle Dir jetzt mal, dass Du selbst nicht in der Lage bist, Abstriche vorzunehmen. Von daher hole Dir bitte schleunigst einen KOI-Doc zur Hilfe. Eine Liste von Docs in Deiner Nähe findest Du hier im Forum.</p><p></p><p>Da ich gerade dabei bin... Arno Seeliger bietet in Kürze Mikroskopierkurse in Bergisch Gladbach für € 60,- an. Seine Kontaktdaten sind in der Liste der Koi-Docs hinterlegt. Sollte dies unzulässige Werbung sein -ich meine es hier als guten Rat!!!-, so bitte ich darum, nur diesen Teil des Postings zu löschen.</p><p></p><p>Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Öcher, post: 87119, member: 1811"] Hi, das kann viele Gründe haben. Zunächst würde ich einmal die Wasserwerte überprüfen! Sollten diese nicht in Ordnung sein, so sorge dafür, dass sie sich schleunigst bessern. Wahrscheinlicher ist es anhand Deiner Schilderung jedoch, dass die Koi schlichtweg krank sind bzw. Parasiten haben. Hier kann nur ein Abstrich Gewißheit über das Ob und über das Was geben. Ich unterstelle Dir jetzt mal, dass Du selbst nicht in der Lage bist, Abstriche vorzunehmen. Von daher hole Dir bitte schleunigst einen KOI-Doc zur Hilfe. Eine Liste von Docs in Deiner Nähe findest Du hier im Forum. Da ich gerade dabei bin... Arno Seeliger bietet in Kürze Mikroskopierkurse in Bergisch Gladbach für € 60,- an. Seine Kontaktdaten sind in der Liste der Koi-Docs hinterlegt. Sollte dies unzulässige Werbung sein -ich meine es hier als guten Rat!!!-, so bitte ich darum, nur diesen Teil des Postings zu löschen. Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Anfangsschwierigkeiten mit Kois !?! (Verhalten)
Oben