Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Aqua Forte AP 45
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 626607" data-attributes="member: 10892"><p>Hallo</p><p>Habe Probleme mit meiner Aqua Forte AP45. Nachdem die Membrane defekt war habe ich diese sauber gereinigt und getauscht und nach 3 Wochen gleiches Problem wieder. Habe auch eine 35er und eine 60er aus dieser Serie seit Jahren problemlos laufen und bei der 45er veraschieden sich nach kurzer Laufzeit die Membranen. Kennt das jemand und kann mir die Ursache sagen das genau bei dieser Pumpen Größe die Membranen nicht halten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 626607, member: 10892"] Hallo Habe Probleme mit meiner Aqua Forte AP45. Nachdem die Membrane defekt war habe ich diese sauber gereinigt und getauscht und nach 3 Wochen gleiches Problem wieder. Habe auch eine 35er und eine 60er aus dieser Serie seit Jahren problemlos laufen und bei der 45er veraschieden sich nach kurzer Laufzeit die Membranen. Kennt das jemand und kann mir die Ursache sagen das genau bei dieser Pumpen Größe die Membranen nicht halten? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Aqua Forte AP 45
Oben