Aquaforte dm vario 20000 Pumpengehäuse

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

Koiling2019

Mitglied
Habe ebenfalls eines DM Vario Pumpe von Aquaforte und mein GEhäuse ist ebenfalls kaputt gegangen. Habe eines hier bestellt, ein richtig stabiles Ding.
 

guimo

Mitglied
Aber bei dem Link handelt es sich doch "nur" um den Ansaugkorb! Er sucht ein Pumpengehäuse, da ihm, wie ich das auf dem Foto sehe, das Gewinde für den Ansaugkorb abgebrochen ist.
 

Heinz

Mitglied
Ich habe eine defekte Pumpe die ist komplett
 

stepenitz007

Mitglied
Habe ebenfalls eines DM Vario Pumpe von Aquaforte und mein GEhäuse ist ebenfalls kaputt gegangen. Habe eines hier bestellt, ein richtig stabiles Ding.
Da kannst du auch die von Genesis nehmen. Sind einen Tick günstiger, gibts mit verschiedenen Gewinde-Dimensionen und scheinen mir mehr Wasser durchzulassen vom Foto her.
 
Oben