Aquatec war da - meine Bewertung

Moin moin, wie der Andre Oltmanns von Aquatec immer so schön sagt.

Er war da und hat unseren neuen Teich mit Folie ausgekleidet.
Zum Teich: 25000 liter, ausgemauert. Dokumentation erspare ich Euch da gibt es hier schon genug.
Ich hatte im Vorfeld einige Telefonate mit Andre. Er gab Tips für die Vorarbeiten nach seinem Motto, kriegen wir alles hin. Tja so war es auch.
Er hat die Folie wirklich 1A reingeschweißt. Alles passt, auch die Ecken sehen gut aus.
Mich hat gefreut das Andre sich trotz des eher kleinen Projektes, im Vorfeld am Telefon immer Zeit genommen hat und Tips gegeben hat.
Beim Verlegen selber hat er wirklich sehr routiniert gearbeitet obwohl er Dir die ganze Zeit mit Koigeschichten die Ohren voll sabbelt. So haben wir natürlich auch noch ein paar Insider mitbekommen. War schon interessant.
Der Anfahrtsweg von 300 Km machte ihm auch nix.

Also bekommt Aquatec von mir jetzt ein Doppel-Sternchen und ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

Viele Grüss Voka der jetzt auch einen richtigen Koiteich hat.

Hi

ich habe jede Menge Bilder. Wenn ich mal Zeit habe stelle ich mal was zusammen. Unser Bau ist für alle Koifreunde interessant die im Hang wohnen und wenig Platz haben. Es war wirklich sehr beschwerlich. 300 Schalsteine über eine Treppe hoch und dann wieder runter ins Loch. Ich weiß jetzt, möglich ist Alles. Aber es ist manchmal besser man weiß nicht was auf einen zu kommt. Ich hatte Momente da habe ich mich gefragt ob ich einen Gehirnschaden habe. Egal, es liegt nun hinter uns und ich freue mich auf die Verkleidungsarbeiten.

gruss voka

Volker Vitt-Scheel schrieb:
Moin moin, wie der Andre Oltmanns von Aquatec immer so schön sagt.

Er war da und hat unseren neuen Teich mit Folie ausgekleidet.
Zum Teich: 25000 liter, ausgemauert. Dokumentation erspare ich Euch da gibt es hier schon genug.

Viele Grüss Voka der jetzt auch einen richtigen Koiteich hat.
Moin Voka
Träum weiter,solche Baudokus kann es gar nicht genug geben. :wink:
Mach hinne und stell Bilder ein :thumright:

Oben