Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Aufzucht/Start "Baby-Kois" - Kauf? Variete?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 495602" data-attributes="member: 9373"><p>Meeeennnsssccchhh .... </p><p></p><p>Wieso ist denn das so " seltsam " :? Ja hab die verschenkt , weil der Bekannte , eigentlich sehr guter Freund ! nen schönen Teich hat , schon letztes Jahr Nachwuchs von mir bekommen hat und diese alle der Reiher holte . Freund traurig , Teich leer :cry: , Martin hat Koi , welche er austauschen möchte gegen auch Geschenkte !!! aus ner Auflösung :wink: . Er vergleicht allerdings die Koi mit Angebote im Baumarkt :wink: und wollt sie eigentlich auch nicht annehmen :| Da ich im Abgeben meines Nachwuchses jedoch solch verschiedene Leute kennengelernt hab , das ich wirklich am Überlegen war da was hinzugeben , hab ich mich dafür entschieden . </p><p></p><p>Wie gesagt , weiss , das der Alles tut das es denen gut geht , bin selbst oft da und dann iss es doch toll :lol: Besser als für Geld verkauft und wissen , das es Ihnen schlechter geht , als hier :| </p><p></p><p></p><p>und Nein !! kein Lottogewinn und auch nicht " heilig " , einfach nur interessiert am späteren Wohlergehen :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 495602, member: 9373"] Meeeennnsssccchhh .... Wieso ist denn das so " seltsam " :? Ja hab die verschenkt , weil der Bekannte , eigentlich sehr guter Freund ! nen schönen Teich hat , schon letztes Jahr Nachwuchs von mir bekommen hat und diese alle der Reiher holte . Freund traurig , Teich leer :cry: , Martin hat Koi , welche er austauschen möchte gegen auch Geschenkte !!! aus ner Auflösung :wink: . Er vergleicht allerdings die Koi mit Angebote im Baumarkt :wink: und wollt sie eigentlich auch nicht annehmen :| Da ich im Abgeben meines Nachwuchses jedoch solch verschiedene Leute kennengelernt hab , das ich wirklich am Überlegen war da was hinzugeben , hab ich mich dafür entschieden . Wie gesagt , weiss , das der Alles tut das es denen gut geht , bin selbst oft da und dann iss es doch toll :lol: Besser als für Geld verkauft und wissen , das es Ihnen schlechter geht , als hier :| und Nein !! kein Lottogewinn und auch nicht " heilig " , einfach nur interessiert am späteren Wohlergehen :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Aufzucht/Start "Baby-Kois" - Kauf? Variete?
Oben