Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ausströmer vs Oberflächenbewegung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hulky" data-source="post: 714139" data-attributes="member: 17535"><p>[ATTACH=full]123984[/ATTACH]</p><p>Hier mal ein Beispiel für etwas größere Flächenbelüfter im Einsatz, bevor eine Reinigung durchgeführt wird. Größere 1x2 Meter.</p><p></p><p>Großer Spaß am Rande <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" data-smilie="7"data-shortname=":p" /></p><p></p><p>Was ich mir in dem Zusammenhang schon überlegt hatte:</p><p>Eine "Art" Luftheber, wo die Luft nach oben entspannen kann und zeitgleich die Kreisströmung unterstützt wird.</p><p>[ATTACH=full]123985[/ATTACH]</p><p></p><p>Einbautiefe kommt auf die Teichtiefe an.</p><p>Angesaugt werden muss unterhalb vom Auslass aber "oberflächennahe" sonst zerstöre ich mir die vertikale Reinigung zum Filter über den Bodenablauf. </p><p>Eure Meinung?</p><p>Wo ist ein gedankliche Fehler?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hulky, post: 714139, member: 17535"] [ATTACH type="full" alt="20260615_085304.jpg"]123984[/ATTACH] Hier mal ein Beispiel für etwas größere Flächenbelüfter im Einsatz, bevor eine Reinigung durchgeführt wird. Größere 1x2 Meter. Großer Spaß am Rande :p Was ich mir in dem Zusammenhang schon überlegt hatte: Eine "Art" Luftheber, wo die Luft nach oben entspannen kann und zeitgleich die Kreisströmung unterstützt wird. [ATTACH type="full"]123985[/ATTACH] Einbautiefe kommt auf die Teichtiefe an. Angesaugt werden muss unterhalb vom Auslass aber "oberflächennahe" sonst zerstöre ich mir die vertikale Reinigung zum Filter über den Bodenablauf. Eure Meinung? Wo ist ein gedankliche Fehler? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ausströmer vs Oberflächenbewegung
Oben