Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ausströmer vs Oberflächenbewegung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 714292" data-attributes="member: 8229"><p>Ja, aber er bewegt doch auch nur zu 95 % seine Oberfläche. Würde er bei 1 Meter und nicht wie angegeben bei 2 Meter arbeiten hätten seine</p><p>Pumpen nicht so einen hohen Druckverlust und würden nahezu mit der angegebenen Literzahlen arbeiten.</p><p>Die Sauerstoffsättigung wäre nah zu gleich.</p><p>Ich hoffe die Aussage ist dir nun auch was Wert <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" data-smilie="7"data-shortname=":p" /> , weil der richtige Einsatz unserer Technik für uns Hobbyisten doch auch immer wichtig ist, oder?<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 714292, member: 8229"] Ja, aber er bewegt doch auch nur zu 95 % seine Oberfläche. Würde er bei 1 Meter und nicht wie angegeben bei 2 Meter arbeiten hätten seine Pumpen nicht so einen hohen Druckverlust und würden nahezu mit der angegebenen Literzahlen arbeiten. Die Sauerstoffsättigung wäre nah zu gleich. Ich hoffe die Aussage ist dir nun auch was Wert :p , weil der richtige Einsatz unserer Technik für uns Hobbyisten doch auch immer wichtig ist, oder?;) [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ausströmer vs Oberflächenbewegung
Oben