Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ausströmer vs Oberflächenbewegung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rascal23" data-source="post: 714293" data-attributes="member: 8211"><p>Darum ging es mir aber nicht. </p><p>Für mich ging es darum, dass bei Franco die Belüftung nur im Filter nicht so viel gebracht hat. Und das er seither primär im Teich belüftet. </p><p>Anstoß dieser Diskussion war, dass ich von einer Belüftung nur im Filter abgeraten habe. Und dazu stehe ich immernoch. </p><p>Egal welche Berechnungen durch irgendwelche Luftpumpenhersteller gemacht werden, oder was KI dazu sagt, oder diese endlosen wissenschaftlichen Ergebnisse. </p><p>Franco hat es gemessen und es kam eine Aussage dazu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rascal23, post: 714293, member: 8211"] Darum ging es mir aber nicht. Für mich ging es darum, dass bei Franco die Belüftung nur im Filter nicht so viel gebracht hat. Und das er seither primär im Teich belüftet. Anstoß dieser Diskussion war, dass ich von einer Belüftung nur im Filter abgeraten habe. Und dazu stehe ich immernoch. Egal welche Berechnungen durch irgendwelche Luftpumpenhersteller gemacht werden, oder was KI dazu sagt, oder diese endlosen wissenschaftlichen Ergebnisse. Franco hat es gemessen und es kam eine Aussage dazu. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ausströmer vs Oberflächenbewegung
Oben