Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ausströmer vs Oberflächenbewegung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fabi75" data-source="post: 714312" data-attributes="member: 19156"><p>Hi Michael,</p><p>sagt jeder mal wieder was anderes. Wenn der großteil an Sauerstoff von der Oberflächenbewegung kommt, würde es ja reichen den Sprudler einfach nur flach unter Wasser zu legen. Bei mir machen die großen Blasen sogar mehr Wellen als feine, wenn der Teller frisch geschrubbt ist<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" />Auf die große Oberfläche oder weil die Pumpe dann mehr Druck macht, würde ich mich aber nicht verlassen, grad jetzt bei den Temperaturen. Hab eine Highblow80, runde Sprudelplatte im Teich etwa 1,60 tief und im Biofilter. Hatte noch nicht den Eindruck das die Kois Sauerstoffmangel haben, messe aber auch nicht.<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Der Preis von deinem Sauerstoffmesser ist ok, zum kalibrieren ist doch schon alles dabei! Noch ne Frage: wie oft mußt du das Ding kalibrieren?</p><p>VG Fabi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabi75, post: 714312, member: 19156"] Hi Michael, sagt jeder mal wieder was anderes. Wenn der großteil an Sauerstoff von der Oberflächenbewegung kommt, würde es ja reichen den Sprudler einfach nur flach unter Wasser zu legen. Bei mir machen die großen Blasen sogar mehr Wellen als feine, wenn der Teller frisch geschrubbt ist;)Auf die große Oberfläche oder weil die Pumpe dann mehr Druck macht, würde ich mich aber nicht verlassen, grad jetzt bei den Temperaturen. Hab eine Highblow80, runde Sprudelplatte im Teich etwa 1,60 tief und im Biofilter. Hatte noch nicht den Eindruck das die Kois Sauerstoffmangel haben, messe aber auch nicht.;) Der Preis von deinem Sauerstoffmesser ist ok, zum kalibrieren ist doch schon alles dabei! Noch ne Frage: wie oft mußt du das Ding kalibrieren? VG Fabi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ausströmer vs Oberflächenbewegung
Oben