Ausverkauf

austriacarp

Mitglied
Beim NO 1 kommt ein neues. Kenne jemanden der hat das NO 1 für 3.50 Euro gekauft falls sich jemand nich vorstellen kann wie hoch der Herstellungspreis ist.
 

austriacarp

Mitglied
Fredl, für den Preis wo er Futter an seine Mitarbeiter abgibt sagt ja sicher gar nichts aus über irgendwelche herstellungskosten.
Doch so hat er es ihnen gesagt. Ein Freund von mir arbeitet an der BOKU der hat sämtliche Futtersorten komplett Analysiert und aufgesplittet hätte uns auch ein passendes Rezept für ein qualitatives Futter für knappe 4 Euro zusammen gestellt nur leider sind 10 Tonnen die kleinste Menge was die Futtermühlem pressen mit denen sie zusammenarbeiten. Coppens z.B. macht unter 30 Tonnen nichts darum ist auch Yoshigikoi meines wissens nach der einzige was seine eigene Rezeptur dort presst alle anderen packens in eine andere Tüte und glauben sie haben die Welt neu entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben