Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
BA´s in unterschiedlicher Tiefe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TheChief" data-source="post: 349030" data-attributes="member: 8260"><p>Hallo zusammen !!!</p><p>Ich hätte da mal eine Frage !!!</p><p>Ich habe in meinen Teich eine Tiefwasserzone 6 X 2,6 meter, 2,5 Meter tief und eine Flachwasserzone 3 X 2,6 meter, 1,5 Meter tief.. Meine Frage wenn ich jetzt 2BA´s in der Tief und einen BA in der Flachwasserzone installiere "Ziehen" die auch ???????</p><p>Natürlich gibt es auch einen Profiskimmer !!!!</p><p>Zur Technik: Trommelfilter Lavair 500 Einhängemodell, Helix bewegt und ruhend, Austernschalen, Tauch UVC 110 Watt, Belüftungsanlage und zwei Osaga Rohrpumpen 30000 liter/h !!!!</p><p>Bitte um Ratschläge und schöne Grüsse aus Österreich :lol: </p><p>Joseph <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheChief, post: 349030, member: 8260"] Hallo zusammen !!! Ich hätte da mal eine Frage !!! Ich habe in meinen Teich eine Tiefwasserzone 6 X 2,6 meter, 2,5 Meter tief und eine Flachwasserzone 3 X 2,6 meter, 1,5 Meter tief.. Meine Frage wenn ich jetzt 2BA´s in der Tief und einen BA in der Flachwasserzone installiere "Ziehen" die auch ??????? Natürlich gibt es auch einen Profiskimmer !!!! Zur Technik: Trommelfilter Lavair 500 Einhängemodell, Helix bewegt und ruhend, Austernschalen, Tauch UVC 110 Watt, Belüftungsanlage und zwei Osaga Rohrpumpen 30000 liter/h !!!! Bitte um Ratschläge und schöne Grüsse aus Österreich :lol: Joseph :D [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
BA´s in unterschiedlicher Tiefe
Oben