Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 450245" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo bo_91 ????( Name )</p><p>klar, das ist eine Möglichkeit, diese ist bei der von mir genannten Kamera nicht möglich. Gute PoE Kameras spielen preislich in einer anderen Liga und reine PoE sind meist nur für Überwachungszwecke in gewerblichen Anlagen konzipiert. Ein Zugriff über das Internet ist da auch wesentlich schwieriger. Und klar gibt es auch billige PoE IP Kameras, aber solche hatte ich auch schon zur Porbe hier. Da fehlt dann aber das WLan und sie sind nur in VGA Auflösung ( 640 x 480(VGA), 320 x 240(QVGA). </p><p></p><p>Wer kein W-Lan möchte oder am Teich keinen Empfang hat, kann das ganze mit normalem LAN Kabel ausführen.</p><p>Dazu kann man das LAN-Signal in der Nähe des Routers ins Stromnetz einspeisen und mit einem zweiten Adappter, in der Nähe des Teichs wieder abgreifen.</p><p>Strom hat ja wohl jeder in der Filterkammer. :wink: </p><p></p><p>Die Fa. Devolo und Andere bieten das kostengünstige Startersets.</p><p>Hier zum Beispiel:</p><p><a href="http://www.chip.de/artikel/Powerline-Netzwerk-und-Internet-aus-der-Steckdose_34010010.html" target="_blank">http://www.chip.de/artikel/Powerline-Ne ... 10010.html</a> </p><p><a href="http://www.chip.de/artikel/Powerline-Netzwerk-und-Internet-aus-der-Steckdose-3_34010092.html" target="_blank">http://www.chip.de/artikel/Powerline-Ne ... 10092.html</a></p><p></p><p>Noch Fragen :?: :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 450245, member: 5352"] Hallo bo_91 ????( Name ) klar, das ist eine Möglichkeit, diese ist bei der von mir genannten Kamera nicht möglich. Gute PoE Kameras spielen preislich in einer anderen Liga und reine PoE sind meist nur für Überwachungszwecke in gewerblichen Anlagen konzipiert. Ein Zugriff über das Internet ist da auch wesentlich schwieriger. Und klar gibt es auch billige PoE IP Kameras, aber solche hatte ich auch schon zur Porbe hier. Da fehlt dann aber das WLan und sie sind nur in VGA Auflösung ( 640 x 480(VGA), 320 x 240(QVGA). Wer kein W-Lan möchte oder am Teich keinen Empfang hat, kann das ganze mit normalem LAN Kabel ausführen. Dazu kann man das LAN-Signal in der Nähe des Routers ins Stromnetz einspeisen und mit einem zweiten Adappter, in der Nähe des Teichs wieder abgreifen. Strom hat ja wohl jeder in der Filterkammer. :wink: Die Fa. Devolo und Andere bieten das kostengünstige Startersets. Hier zum Beispiel: [url=http://www.chip.de/artikel/Powerline-Netzwerk-und-Internet-aus-der-Steckdose_34010010.html]http://www.chip.de/artikel/Powerline-Ne ... 10010.html[/url] [url=http://www.chip.de/artikel/Powerline-Netzwerk-und-Internet-aus-der-Steckdose-3_34010092.html]http://www.chip.de/artikel/Powerline-Ne ... 10092.html[/url] Noch Fragen :?: :lol: :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben