Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 450852" data-attributes="member: 9526"><p>Ich liebäugle auch mit solch einem Spielzeug <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Allerdings wollte ich kein Glas dabei verbauen, aus Angst vielleicht mal aus Unachtsamkeit oder vielleicht einfach nur durch Spannung auf dem Glas, Scherben im Teich zu produzieren.</p><p></p><p>Daher bin ich zu Acrylglas übergegangen und bei Ebay fündig geworden. Auf Anfrage ist auch ein Deckel dazu lieferbar und entsprechender Acrylglaskleber gibt es für rund 7 Euro. </p><p><a href="http://www.ebay.de/itm/Acrylglas-PLEXIGLAS-Rohr-100-94mm-x-250mm-Rohre-/190494891927?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c5a615f97" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/Acrylglas-PLEXIGLAS-Rohr-100-94mm-x-250mm-Rohre-/190494891927?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c5a615f97</a></p><p></p><p>Damit kann ich meine favorisierte und schwenkbare ALLnet Cam (ALL2282 bereits im Einsatz) auch prima Kopfüber im Teich hängen lassen und 360° rundum und bis auf den Boden schauen, wo dann im Winter meine Kleinen alle so liegen und dösen werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 450852, member: 9526"] Ich liebäugle auch mit solch einem Spielzeug :) Allerdings wollte ich kein Glas dabei verbauen, aus Angst vielleicht mal aus Unachtsamkeit oder vielleicht einfach nur durch Spannung auf dem Glas, Scherben im Teich zu produzieren. Daher bin ich zu Acrylglas übergegangen und bei Ebay fündig geworden. Auf Anfrage ist auch ein Deckel dazu lieferbar und entsprechender Acrylglaskleber gibt es für rund 7 Euro. [url]http://www.ebay.de/itm/Acrylglas-PLEXIGLAS-Rohr-100-94mm-x-250mm-Rohre-/190494891927?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c5a615f97[/url] Damit kann ich meine favorisierte und schwenkbare ALLnet Cam (ALL2282 bereits im Einsatz) auch prima Kopfüber im Teich hängen lassen und 360° rundum und bis auf den Boden schauen, wo dann im Winter meine Kleinen alle so liegen und dösen werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben