Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 454691" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Ole,</p><p>wenn`s klapt ist es doch gut ! :wink: </p><p>Probieren geht über Studieren. :lol: </p><p>Bezüglich des 2. Repeaters kann ich Dir sagen, dass bei mir 2 Stück im Einsatz sind. Der zweite nimmt das schwache Signal vom ersten auf, verstärkt es und gibt es an die Kamera weiter. Bei insgesamt 4 Kameras, die jetzt darüber laufen, habe ich bei allen ein flüssiges Bild, gleichzeitig. </p><p>WPS Geräte sind da zu bevorzugen. Am Router verbunden und dann an die nachegelegenste Steckdose am oder vorm Teich, wo gerade noch ein Signal zu bekommen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 454691, member: 5352"] Hallo Ole, wenn`s klapt ist es doch gut ! :wink: Probieren geht über Studieren. :lol: Bezüglich des 2. Repeaters kann ich Dir sagen, dass bei mir 2 Stück im Einsatz sind. Der zweite nimmt das schwache Signal vom ersten auf, verstärkt es und gibt es an die Kamera weiter. Bei insgesamt 4 Kameras, die jetzt darüber laufen, habe ich bei allen ein flüssiges Bild, gleichzeitig. WPS Geräte sind da zu bevorzugen. Am Router verbunden und dann an die nachegelegenste Steckdose am oder vorm Teich, wo gerade noch ein Signal zu bekommen ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben