Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 541284" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Michael,</p><p>an einer halbrunden Glasglocke ist es nicht zu vermeiden, dass irgendwo, in einem Bereich, die Wölbung im Glas beginnt.</p><p>Daher ist darauf zu achten, dass die Höhe des Objektivs etwa im unteren, ersten Drittel der Glocke liegt.</p><p>In diesen Bereich ist das Glas fast gerade und hat nur minimalste Verzerrungen. </p><p>Ich habe hier auch eine dieser Glocken , die ich hier empfohlen hatte, liegen. Die ist am letzten Freitag angekommen.</p><p>Ist absolut klar in den Seitenteilen und wenn Du mal das Video ansiehst, dass ich gerade eben aufgenommen und eingestellt habe, siehst Du sogar, dass am tiefsten Punkt ( Glasknauf / Halteknauf ) direkt neben das Knauf, das Bild sofort wieder scharf wird. </p><p>Die Qualität der Contineta Glocke ist in diesem Bezug einzigartig. </p><p></p><p><a href="https://youtu.be/iC0_1HR7G1w" target="_blank">https://youtu.be/iC0_1HR7G1w</a></p><p></p><p>Mach Dir mal da keine Gedanken. Das wird schon. :wink:</p><p></p><p>Schau mal auf dem nachfolgenden Bild:</p><p></p><p><a href="http://www.fotos-hochladen.net/view/bild3kamerams4pdlw6380g.jpg" target="_blank"><img src="http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bild3kamerams4pdlw6380g_thumb.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 541284, member: 5352"] Hallo Michael, an einer halbrunden Glasglocke ist es nicht zu vermeiden, dass irgendwo, in einem Bereich, die Wölbung im Glas beginnt. Daher ist darauf zu achten, dass die Höhe des Objektivs etwa im unteren, ersten Drittel der Glocke liegt. In diesen Bereich ist das Glas fast gerade und hat nur minimalste Verzerrungen. Ich habe hier auch eine dieser Glocken , die ich hier empfohlen hatte, liegen. Die ist am letzten Freitag angekommen. Ist absolut klar in den Seitenteilen und wenn Du mal das Video ansiehst, dass ich gerade eben aufgenommen und eingestellt habe, siehst Du sogar, dass am tiefsten Punkt ( Glasknauf / Halteknauf ) direkt neben das Knauf, das Bild sofort wieder scharf wird. Die Qualität der Contineta Glocke ist in diesem Bezug einzigartig. [url=https://youtu.be/iC0_1HR7G1w]https://youtu.be/iC0_1HR7G1w[/url] Mach Dir mal da keine Gedanken. Das wird schon. :wink: Schau mal auf dem nachfolgenden Bild: [url=http://www.fotos-hochladen.net/view/bild3kamerams4pdlw6380g.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bild3kamerams4pdlw6380g_thumb.jpg[/img][/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben