Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Big Mam" data-source="post: 474078" data-attributes="member: 9905"><p>Hallo</p><p>Möchte zu diesem Thema unsere Erfahrung einbringen.Als unser Quarantäne Teich endlich aufgetaut war,bemerkten wir einen Koi der aussah wie ein Tannenzapfen,und dies am Wochenende.Wir versuchten ihn vorsichtig raus zu fangen und als er sich nicht groß bewegte,ahnte ich nichts gutes.Als wir ihn in einen großen Transportbeutel gaben,sahen wir das die Unterseite entzündet war.Gebe zu,ich hatte da keine Hoffnung mehr.</p><p>Bloß wohin jetzt mit dem Koi?Teich hatte 8C° und die Innenhälterung 17C° und keine passende Medizin. Wir haben den Fisch samt den großen Beutel in die Innenhälterung gegeben.Habe Sauerstoff zu geführt in den Beutel und Meersalz der Liter-zahl dementsprechend dazu.</p><p>Habe noch zu dem Burschen gesagt,wenn du durch hältst bis Montagfrüh,würde ich mich riesig freuen(Ist mein Liebling)und du bekommst die beste Medizin die ich auf die schnelle auftreiben kann. Machte vorsichtige Wasserwechsel mit Nachdosierung. Schon nach einer Nacht und einem Tag,legten sich die Schuppen an.Er wurde munterer und so wurde er aus dem Beutel raus in die Innenhälterung gegeben.Montag der erste Gang und Medizin geholt.Nach vier Tagen begann er zu fressen und hat sich prächtig erholt und schon zugelegt. Nun bin ich echt froh,zum einem das der Koi wieder fit ist und das wir diesen Quarantäne Teich haben.Wäre er in den großem Teich hätte die anderen Fische großen Stress.Ich wünsche allen Fisch-freunden ,das ihre Fische gesund und munter in die neue Saison starten.Die Fische,diese jetzt krank sind durchhalten und wieder gesund werden.</p><p></p><p>Viele Grüße von Big Mam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big Mam, post: 474078, member: 9905"] Hallo Möchte zu diesem Thema unsere Erfahrung einbringen.Als unser Quarantäne Teich endlich aufgetaut war,bemerkten wir einen Koi der aussah wie ein Tannenzapfen,und dies am Wochenende.Wir versuchten ihn vorsichtig raus zu fangen und als er sich nicht groß bewegte,ahnte ich nichts gutes.Als wir ihn in einen großen Transportbeutel gaben,sahen wir das die Unterseite entzündet war.Gebe zu,ich hatte da keine Hoffnung mehr. Bloß wohin jetzt mit dem Koi?Teich hatte 8C° und die Innenhälterung 17C° und keine passende Medizin. Wir haben den Fisch samt den großen Beutel in die Innenhälterung gegeben.Habe Sauerstoff zu geführt in den Beutel und Meersalz der Liter-zahl dementsprechend dazu. Habe noch zu dem Burschen gesagt,wenn du durch hältst bis Montagfrüh,würde ich mich riesig freuen(Ist mein Liebling)und du bekommst die beste Medizin die ich auf die schnelle auftreiben kann. Machte vorsichtige Wasserwechsel mit Nachdosierung. Schon nach einer Nacht und einem Tag,legten sich die Schuppen an.Er wurde munterer und so wurde er aus dem Beutel raus in die Innenhälterung gegeben.Montag der erste Gang und Medizin geholt.Nach vier Tagen begann er zu fressen und hat sich prächtig erholt und schon zugelegt. Nun bin ich echt froh,zum einem das der Koi wieder fit ist und das wir diesen Quarantäne Teich haben.Wäre er in den großem Teich hätte die anderen Fische großen Stress.Ich wünsche allen Fisch-freunden ,das ihre Fische gesund und munter in die neue Saison starten.Die Fische,diese jetzt krank sind durchhalten und wieder gesund werden. Viele Grüße von Big Mam [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht
Oben