Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 520580" data-attributes="member: 2610"><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Hi Bernhard, alter Besserwisser, </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>einen kann ich mir doch nicht verkneifen. :lol: </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Mir rätst Du, keine Aussagen für Dritte bzw. Fr. Dr. Schleicher zu tätigen, wenn ich diese nicht belegen kann.</strong></p><p><strong>Wenn ich dann aber Deine Worte lese, scheint Rat ja so für Dich nicht zu gelten :shock: </strong></p><p><strong>Oder warum unterstellst Du jetzt hier dann auch Dinge, von denen Du aber mal gar nichts weißt ? (im Zitat blau markiert) :frech: </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Denn eines kann ich Dir, auch gerne schriftlich und an Eides statt, versichern: Anfang Mai 2012 wurde genau mit der o. g. Methode (Im Zitat rot eingefärbt) bei mir am Teich Ichtyo durch Fr. Dr. Schleicher erfolgreich behandelt! Damals hatte ich noch keine Wärmepumpe und vor Anfang Juni gab es kein 18 Grad warmes Wasser bei mir im Teich :wink: Ich muss mal in meinen Unterlagen suchen, aber den schriftlichen Behandlungsplan dazu (von Fr. Dr. Schleicher ausgestellt) muss ich noch haben. Da sollten auch die Wasserparameter, wie z.B. Temperatur, drauf stehen. Genau wie das Mittel und die Behandlungsabfolge.</strong></p><p><strong>Wie gesagt, wenn ich es nicht mehr finde, kann ich Dir gerne darauf eine [Edit sagt:] eidessta<strong>ttli</strong>che Erklärung abgeben :!: :!: :!: </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Komisch, aber irgendwie scheint ja die Realität dann doch so manchesmal von der Theorie-Welt des Berhard F. gaaaaaaanz erheblich abzuweichen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Scheinbar hast Du also doch nicht immer Recht :autsch: </strong></p><p><strong>Gruß</strong></p><p><strong>RALF, der sich gerade Sorgen um Deine Augen macht, wenns da ja böse reingeht :mrgreen: </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>PS: Jetzt schreibe ich aber wirklich nichts mehr :stille:</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 520580, member: 2610"] [b] Hi Bernhard, alter Besserwisser, einen kann ich mir doch nicht verkneifen. :lol: Mir rätst Du, keine Aussagen für Dritte bzw. Fr. Dr. Schleicher zu tätigen, wenn ich diese nicht belegen kann. Wenn ich dann aber Deine Worte lese, scheint Rat ja so für Dich nicht zu gelten :shock: Oder warum unterstellst Du jetzt hier dann auch Dinge, von denen Du aber mal gar nichts weißt ? (im Zitat blau markiert) :frech: Denn eines kann ich Dir, auch gerne schriftlich und an Eides statt, versichern: Anfang Mai 2012 wurde genau mit der o. g. Methode (Im Zitat rot eingefärbt) bei mir am Teich Ichtyo durch Fr. Dr. Schleicher erfolgreich behandelt! Damals hatte ich noch keine Wärmepumpe und vor Anfang Juni gab es kein 18 Grad warmes Wasser bei mir im Teich :wink: Ich muss mal in meinen Unterlagen suchen, aber den schriftlichen Behandlungsplan dazu (von Fr. Dr. Schleicher ausgestellt) muss ich noch haben. Da sollten auch die Wasserparameter, wie z.B. Temperatur, drauf stehen. Genau wie das Mittel und die Behandlungsabfolge. Wie gesagt, wenn ich es nicht mehr finde, kann ich Dir gerne darauf eine [Edit sagt:] eidessta[b]ttli[/b]che Erklärung abgeben :!: :!: :!: Komisch, aber irgendwie scheint ja die Realität dann doch so manchesmal von der Theorie-Welt des Berhard F. gaaaaaaanz erheblich abzuweichen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Scheinbar hast Du also doch nicht immer Recht :autsch: Gruß RALF, der sich gerade Sorgen um Deine Augen macht, wenns da ja böse reingeht :mrgreen: PS: Jetzt schreibe ich aber wirklich nichts mehr :stille:[/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Behandlungszyklus Ichthyo
Oben