Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Belüftungsstärke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gimmig" data-source="post: 713376" data-attributes="member: 16751"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>mein Teich umfasst 27k Liter incl. Filter. Ich habe aktuell 22 Fische und füttere bei 25° rund 750g. Derzeit verrichten zwei 60er Luftpumpen ihren Dienst. Diese drücken beiden auf eine Leitung, welche den Filter und den Teich versorgt. Im Teich liegt eine 100er Belüftungsstange und in der HelX-Kammer ein 40er Ring. Da man mit Tröpfchentests keine verwertbaren O2-Werte messen kann, wollte ich mal nach Euren Erfahrungswerten fragen. Würdet ihr hier größere Luftpumpen nutzen und wenn ja, welche Stärke? Da ich doch recht sportlich auf Wachstum füttern möchte, habe ich Sorge, dass zu wenig Sauerstoff eingetragen wird. Ich danke Euch für Euren Input.</p><p></p><p>Beste Grüße</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gimmig, post: 713376, member: 16751"] Hallo zusammen, mein Teich umfasst 27k Liter incl. Filter. Ich habe aktuell 22 Fische und füttere bei 25° rund 750g. Derzeit verrichten zwei 60er Luftpumpen ihren Dienst. Diese drücken beiden auf eine Leitung, welche den Filter und den Teich versorgt. Im Teich liegt eine 100er Belüftungsstange und in der HelX-Kammer ein 40er Ring. Da man mit Tröpfchentests keine verwertbaren O2-Werte messen kann, wollte ich mal nach Euren Erfahrungswerten fragen. Würdet ihr hier größere Luftpumpen nutzen und wenn ja, welche Stärke? Da ich doch recht sportlich auf Wachstum füttern möchte, habe ich Sorge, dass zu wenig Sauerstoff eingetragen wird. Ich danke Euch für Euren Input. Beste Grüße Ronny [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Belüftungsstärke
Oben