Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Belüftungsstärke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gimmig" data-source="post: 713397" data-attributes="member: 16751"><p>Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das messen wichtig ist, ist mir klar. Aber aufgrund meiner bisherigen eigenen Erfahrungen beim Messen dachte ich, dass ich über Erfahrungen durch Euch in Bezug auf Belüftungsstärke mehr Input bekommen kann. Zumindest übergangsweise, bis ich eine geeignete und genaue Messmethode habe. Ein WTW-Gerät möchte ich mir nicht unbedingt zulegen, denke aber derzeit über eine Lösung von Senect nach. Habt ihr ggfs. weitere Alternativen zum genauen Messen von O2? Im Zuge dessen würde ich auch den ph-Wert messen wollen.</p><p></p><p>Grüße Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gimmig, post: 713397, member: 16751"] Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das messen wichtig ist, ist mir klar. Aber aufgrund meiner bisherigen eigenen Erfahrungen beim Messen dachte ich, dass ich über Erfahrungen durch Euch in Bezug auf Belüftungsstärke mehr Input bekommen kann. Zumindest übergangsweise, bis ich eine geeignete und genaue Messmethode habe. Ein WTW-Gerät möchte ich mir nicht unbedingt zulegen, denke aber derzeit über eine Lösung von Senect nach. Habt ihr ggfs. weitere Alternativen zum genauen Messen von O2? Im Zuge dessen würde ich auch den ph-Wert messen wollen. Grüße Ronny [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Belüftungsstärke
Oben