Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Benötige dringend Unterstützung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SenjorKoi 15" data-source="post: 256220" data-attributes="member: 2765"><p>danke razor,</p><p>aber ich war eben nochmal draußen, und die fische drehen durch. die knallen gegen die beckenwände, sodass ich mich richtig erschrocken habe. die laufen sozusagen amok. meine eltern habe ich auch um rat befragt, und die meinen ich solle die temp. senken, die im teich mithilfe von heizung (hab nur ne 300W aquariumheizung) erhöhen, so auf 10°C und heut abend die fische zurücksetzten. Nun weiß ich garnicht mehr, was ich machen soll.</p><p>der o b i bacht um 9 uhr auf. da werde ich mir gleich den hänger hinters motorrad klemmen, und erstmal hindüsen.</p><p>ich werde die fische aber noch nicht umsetzten, keine sorge.</p><p></p><p>aber meine fische drehen durch, die rasen nurnoch ohne pause durchs becken, ob die ihre freunde vermissen oder woran es auch immer liegt. man sagt ja von koi, das sie sehr familiär sind. :cry: :cry: ich dreh auch gleich durch. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SenjorKoi 15, post: 256220, member: 2765"] danke razor, aber ich war eben nochmal draußen, und die fische drehen durch. die knallen gegen die beckenwände, sodass ich mich richtig erschrocken habe. die laufen sozusagen amok. meine eltern habe ich auch um rat befragt, und die meinen ich solle die temp. senken, die im teich mithilfe von heizung (hab nur ne 300W aquariumheizung) erhöhen, so auf 10°C und heut abend die fische zurücksetzten. Nun weiß ich garnicht mehr, was ich machen soll. der o b i bacht um 9 uhr auf. da werde ich mir gleich den hänger hinters motorrad klemmen, und erstmal hindüsen. ich werde die fische aber noch nicht umsetzten, keine sorge. aber meine fische drehen durch, die rasen nurnoch ohne pause durchs becken, ob die ihre freunde vermissen oder woran es auch immer liegt. man sagt ja von koi, das sie sehr familiär sind. :cry: :cry: ich dreh auch gleich durch. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Benötige dringend Unterstützung!
Oben