Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Beni Kumonryu Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 401527" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo Jos ,</p><p></p><p>es ist auch kein Erfahrungswert von mir sondern vielmehr das Credo verschiedener Eurokoizüchter welches ich einfach auch einmal bei euch hinterfragen wollte . Ich selber mache nur von Zeit zu zeit just for fun Ansätze zur Vermehrung .Einfach nur um den Versuch zu starten mir eine eigene Meinung zu Bilden . Überlasse auch die Brut mehr oder weniger sich selber . Oft bekomme ich von diversen Koiteichbesizern Eier geschenkt , welche ich dann einfach nur in ein freies 1000l Becken verbringe . Dieses Jahr war interressant das von total häßlichen Gosankeeltern schöne Brut ohne zu selektieren rausgekommen ist . Also kommt es wohl wie bei den Kawarimono auch bei Gosanke auf die Gene der Elterntiere an welche in diesen schlummern . Ich vermute mal das die Japaner potentielle Gosanke Elterntiere nicht rauslassen . Dies bei den Kawarimono es allerdings nicht so ernst sehen . Nach Mendel besteht diese Möglichkeit ja ohne weiteres . Baut man sich eine eigene Linie auf müßte bei Fischen nach wenigen Generationen doch schon eine Reinerbigkeit erfolgen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 401527, member: 7993"] Hallo Jos , es ist auch kein Erfahrungswert von mir sondern vielmehr das Credo verschiedener Eurokoizüchter welches ich einfach auch einmal bei euch hinterfragen wollte . Ich selber mache nur von Zeit zu zeit just for fun Ansätze zur Vermehrung .Einfach nur um den Versuch zu starten mir eine eigene Meinung zu Bilden . Überlasse auch die Brut mehr oder weniger sich selber . Oft bekomme ich von diversen Koiteichbesizern Eier geschenkt , welche ich dann einfach nur in ein freies 1000l Becken verbringe . Dieses Jahr war interressant das von total häßlichen Gosankeeltern schöne Brut ohne zu selektieren rausgekommen ist . Also kommt es wohl wie bei den Kawarimono auch bei Gosanke auf die Gene der Elterntiere an welche in diesen schlummern . Ich vermute mal das die Japaner potentielle Gosanke Elterntiere nicht rauslassen . Dies bei den Kawarimono es allerdings nicht so ernst sehen . Nach Mendel besteht diese Möglichkeit ja ohne weiteres . Baut man sich eine eigene Linie auf müßte bei Fischen nach wenigen Generationen doch schon eine Reinerbigkeit erfolgen ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Beni Kumonryu Yoshikigoi
Oben