Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bester Vlieser auf dem Markt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 259467" data-attributes="member: 3444"><p>ja das ist ja mein reden...die sind alle top... </p><p></p><p>nur hat man bei dem mamo im höchstfall mal schnell 2000 euro gespart </p><p></p><p>und das finde ich auch top.... :lol: </p><p></p><p>und da alle filter top sind...entscheide ich mich persönlich für den günstigsten und habe noch eine grosse biowanne ... und weil er mir einfach von der optik und bauweise her besser gefällt.</p><p></p><p>gebe es jetzt viele kunden die sagen der mamo filter wäre schlecht...dann wäre das was ganz anderes...dann würde natürlich nicht mehr der preis zählen..aber ich kenne keinen..</p><p></p><p></p><p>letzendlich könnten wir uns alle auch einen vliesfilter nachbauen und noch mehr geld sparen...aber wer macht das schon...einige wenige</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 259467, member: 3444"] ja das ist ja mein reden...die sind alle top... nur hat man bei dem mamo im höchstfall mal schnell 2000 euro gespart und das finde ich auch top.... :lol: und da alle filter top sind...entscheide ich mich persönlich für den günstigsten und habe noch eine grosse biowanne ... und weil er mir einfach von der optik und bauweise her besser gefällt. gebe es jetzt viele kunden die sagen der mamo filter wäre schlecht...dann wäre das was ganz anderes...dann würde natürlich nicht mehr der preis zählen..aber ich kenne keinen.. letzendlich könnten wir uns alle auch einen vliesfilter nachbauen und noch mehr geld sparen...aber wer macht das schon...einige wenige [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bester Vlieser auf dem Markt
Oben