Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bester Vlieser auf dem Markt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 259468" data-attributes="member: 2991"><p>@ andre </p><p></p><p>ich für meinen teil habe hier an keiner stelle irgendeine wertung</p><p></p><p>welcher der beste oder sonstwas abgegeben , ich habe nur drauf </p><p></p><p>hingewissen das es eine Pharse ist das leute Vließ Filter bewerten die gar </p><p></p><p>keinen haben... und dazu stehe ich , man muß auf keinen Fall alle 3 </p><p></p><p>besessen haben aber zumindest einen damit man überhaupt die </p><p></p><p>annähernde berechtigung hat hier zu voten , auch dazu stehe ich</p><p></p><p>alles andere ist gedöns und diese Grütze von: HAB ICH WOANDERS </p><p></p><p>GESEHEN oder aussagen wie : durch Vließ filtern sie alle .....</p><p></p><p>zeigt ja wieviel du dich mit dem Thema beschäftigt hast, nämlich ziemlich</p><p></p><p>DÜNN.... aber ich kann dich trösten auch du kannst ohne AHNUNG beim </p><p></p><p>kauf eines der Geräte nichts falsch machen da sie alle 3 inzwischen</p><p></p><p>zu den Topvorfiltern gehören.</p><p></p><p></p><p>@ heinz </p><p></p><p>duz schreibst mir ne PN das der Genesis verkauft ist , der Käufer schreibt mir am nächsten Tag ebenfalls ne PN ob ich den Filter für ihn auf die 2010er version umrüsten kann und was das kostet , daraus ziehe ich den </p><p>schluß das der Filter verkauft ist (waren deine eigene zeilen)</p><p>und da du ab Januar Mamofilter verkaufst kann man zu 100% davon ausgehen das du wohl auch demnächst einen laufen haben wirst </p><p> </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>@ all</p><p></p><p></p><p>die koiszene entwickelt sich durch erfahrungsaustausch weiter nicht durch mutmaßungen und dieses ständige geschmarre:</p><p></p><p>ich habe gehört</p><p>ich habe beim nachbarn gesehen </p><p>läuft wo anders seit 5 jahren einwandfrei</p><p>hab ich mal gelesen</p><p></p><p>usw usw usw</p><p></p><p></p><p>alle die ihr Forenleben auf diese Milchmädchenaussagen aufbauen </p><p></p><p>schaden mehr als das sie nutzen , jedes Teichsystem ist extra</p><p></p><p>und so gedöns über irgendwelches sachen die man woanders </p><p></p><p>mal aufgeschnappt hat helfen keinem aber wirklich keinem</p><p></p><p>weiter .......... jeder sollte versuchen sein wissen und seine Erfahrungen</p><p></p><p>in den Threads niederzuschreiben wo er helfen kann und nicht </p><p></p><p>wo er auf dicke Hose machen kann nur weil er mal was aufgeschnappt </p><p></p><p>hat oder weil es am Goldorfentümpel vom schwager seit 1950 super </p><p></p><p>klappt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Und jetzt wieder schön Paroli bieten und zurückheulen damit wieder</p><p></p><p>richtig schön der baum brennt und alles wieder ist wie immer</p><p></p><p></p><p></p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 259468, member: 2991"] @ andre ich für meinen teil habe hier an keiner stelle irgendeine wertung welcher der beste oder sonstwas abgegeben , ich habe nur drauf hingewissen das es eine Pharse ist das leute Vließ Filter bewerten die gar keinen haben... und dazu stehe ich , man muß auf keinen Fall alle 3 besessen haben aber zumindest einen damit man überhaupt die annähernde berechtigung hat hier zu voten , auch dazu stehe ich alles andere ist gedöns und diese Grütze von: HAB ICH WOANDERS GESEHEN oder aussagen wie : durch Vließ filtern sie alle ..... zeigt ja wieviel du dich mit dem Thema beschäftigt hast, nämlich ziemlich DÜNN.... aber ich kann dich trösten auch du kannst ohne AHNUNG beim kauf eines der Geräte nichts falsch machen da sie alle 3 inzwischen zu den Topvorfiltern gehören. @ heinz duz schreibst mir ne PN das der Genesis verkauft ist , der Käufer schreibt mir am nächsten Tag ebenfalls ne PN ob ich den Filter für ihn auf die 2010er version umrüsten kann und was das kostet , daraus ziehe ich den schluß das der Filter verkauft ist (waren deine eigene zeilen) und da du ab Januar Mamofilter verkaufst kann man zu 100% davon ausgehen das du wohl auch demnächst einen laufen haben wirst @ all die koiszene entwickelt sich durch erfahrungsaustausch weiter nicht durch mutmaßungen und dieses ständige geschmarre: ich habe gehört ich habe beim nachbarn gesehen läuft wo anders seit 5 jahren einwandfrei hab ich mal gelesen usw usw usw alle die ihr Forenleben auf diese Milchmädchenaussagen aufbauen schaden mehr als das sie nutzen , jedes Teichsystem ist extra und so gedöns über irgendwelches sachen die man woanders mal aufgeschnappt hat helfen keinem aber wirklich keinem weiter .......... jeder sollte versuchen sein wissen und seine Erfahrungen in den Threads niederzuschreiben wo er helfen kann und nicht wo er auf dicke Hose machen kann nur weil er mal was aufgeschnappt hat oder weil es am Goldorfentümpel vom schwager seit 1950 super klappt. Und jetzt wieder schön Paroli bieten und zurückheulen damit wieder richtig schön der baum brennt und alles wieder ist wie immer Sascha [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bester Vlieser auf dem Markt
Oben