Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Besuch vom Fischreiher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Huskyfee" data-source="post: 237436" data-attributes="member: 6166"><p>hallo Herbert,</p><p></p><p>kann nachvollziehen wie es dir im Moment geht. Hatte vor Wochen auch Reiherbesuch. </p><p></p><p>Zum Glück für uns hatte er sich nur an die Shubunkis und Goldfische gehalten. Geärgert hat mich das Vieh nur einen Tag später, da war er nämlich 2 Häuser weiter auf dem Dachfirst und hat schon darauf gelauert den Teich wieder anzufliegen. Er ist dann unverrichteter Dinge Richtung Dorf geflogen, als er mich ein paar Mal im Garten gesehen hatte.</p><p></p><p>Seid dem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Wir haben an den flachen Stellen jetzt den Teich mit Elektrozaun abgesichert, den wir über Nacht anschalten.</p><p></p><p>Gruß Andrea</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Huskyfee, post: 237436, member: 6166"] hallo Herbert, kann nachvollziehen wie es dir im Moment geht. Hatte vor Wochen auch Reiherbesuch. Zum Glück für uns hatte er sich nur an die Shubunkis und Goldfische gehalten. Geärgert hat mich das Vieh nur einen Tag später, da war er nämlich 2 Häuser weiter auf dem Dachfirst und hat schon darauf gelauert den Teich wieder anzufliegen. Er ist dann unverrichteter Dinge Richtung Dorf geflogen, als er mich ein paar Mal im Garten gesehen hatte. Seid dem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Wir haben an den flachen Stellen jetzt den Teich mit Elektrozaun abgesichert, den wir über Nacht anschalten. Gruß Andrea [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Besuch vom Fischreiher
Oben