Bilder für s Sommerloch

Fred S

Mitglied
Nach dem Ablaichen und Ausruhen ist Diät angesagt und damit sie nicht ganz Endtäucht sind wenn sie mich beim Kaffee trinken beobachten :shock: gibt s Löwenzahn :cry: als Beschäftigung :wink:
Besser wie gar nix, soll ja gesund sein :lol:
 

Anhänge

Fred S

Mitglied
Ist das der Dank das man hier das Sommerloch füllen will und keiner macht mit :shock: :lol: :lol: :lol:
Gruß Fred
 
A

Anonymous

Guest
Fred, bist ein guter Junge...kannst schöne Bilder machen... :lol: :lol: :lol:

Hab bitte etwas Geduld, Martin kommt bald... :lol: :lol: :lol:
 

Martin69

Mitglied
Walter ….bist auch echt böse :evil: …… scheinst mich ja aber langsam zu mögen ..
Fred …. Und warum schmeisst du Kuhblumen in den Teich :roll: :lol:



Sommerloch 8) 8) iss n Mythos :lol:
 

Martin69

Mitglied
Fred S schrieb:
Odenwald-Teich schrieb:
Martin69 schrieb:
W Fred …. Und warum schmeisst du Kuhblumen in den Teich :roll: :lol:
......
:lol:
Vielleicht ist das Futter ausgegangen :lol: :lol:
Kannst du lesen - Warum schmeisst du Futter in den Teich oder warum fressen Koi Algen wenn sie welche finden oder fressen Seerosen ab :lol: .
Gruß Fred :roll:
zitiere ich mal das Zitat des Zitates , oder heisst das von dem Zitat , des zitierten Zitates … :shock: :? ?? … die fressen all das weil sie Hunger haben :lol: , bleibt die Frage ...... Warum Kuhblumen ? Warum Diät ? Warum trinkst du Kaffee ?


Fragen , Fragen , Fragen ....... :oops: .... Wir werden wohl noch das Winterloch brauchen um Alles zu beantworten :lol: :lol:
 

Fred S

Mitglied
Mensch Martin machs mir doch nicht so schwer, ich habe doch geschrieben das sie abgelaicht haben. Demzufolge haben sie den Laich gefressen und was wird nun immer und überall gepredigt :?: man soll danach mehrere Tage nicht füttern und da sie mich so treu und bettelnd beim Kaffetrinken angeschaut haben, habe ich ihnen zur Beschäftigung am 2.Tag mal gesundes leichtverdauliches Grün also Ich nenne es trotzdem Löwenzahn gefüttert, weil ich weiss das sie das gerne mal fressen - alles nun klar :D
Aber du darfst mich natürlich weiter fragen wenn was unklar ist.
Gruß Fred :wink: :lol:
Hier noch ein Bild, ab heute Abend wieder angefangen mit füttern :D
 

Anhänge

michael w

Mitglied
Hallo,

ich könnte es mir mit dem Kaffee so erklären;

- nach 2, 3 oder 4 Kaffee fängt es max. an zu Flimmer und bei der Menge
an Fisch im Teich sieht man sie nur noch verschwommen und oberflächlich

- bei 3,4 oder 5 Flaschen Bier sieht er die Menge doppelt und dreifach
und stell dir vor, du siehst bei ca. 35 m³ gefühlte 150 Fische.

Da denkt der Fred halt vorsorglich schon mit :lol: :lol: :lol:


Ich bin dann mal weg :wink:
 

cmyk

Mitglied
Von mir auch ein Sommerlochbildchen :D

Einer meiner beiden Wilden, er geniesst es wenn es Abends nicht mehr so heiss ist.
Frisst allerdings keinen Löwenzahn :mrgreen:
Aber gestern Abend im Feld ein halbverwestes Stück Rehbein gefunden. Er war total begeistert und wollte es heim mit zu Frauchen nehmen. Allerdings hat es ihm die Spassbremse Herrchen abgenommen :D
Frauchen hätte sich bestimmt drüber gefreut :shock:

gruss
holger
 

Anhänge

Oben