Bilder für s Sommerloch

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich
G

Gelöschtes Mitglied 12937

Guest
Fred S schrieb:
Ich muß überhaubt zugeben, das ich seit ich hier im Forum Erleuchtung erfahren habe, sich mein Stromverbrauch verdreifacht hat. :shock: :cry:
M.f.G. Fred
Solange es den Fischen dank deiner Erleuchtung nicht schlechter geht, kann ich mit der Tatsache, dass du erleuchtet wurdest, gut leben. :wink:
 

Martin69

Plus Mitglied
Soll zur Wochenmitte nochmal warm werden 8)
Allerdings sind seit dem WE ( da fiel es mir auf ) " meine " Schwalben weg :shock: :shock: , die wissen wohl was :? :? und hatten noch 2 Junge im Nest :?


Rabeneltern :|
 

Martin69

Plus Mitglied
Fred S schrieb:
Hab doch gesagt, keine Panik es bleibt noch warm :D z.Z. 20°C
Wasser klar, Koi in top Form und hungrig auf alles was genießbar ist :lol: :lol:
Gruß Fred, noch ein Bild fürs Sommerloch :D

Dann geh lieber nicht mehr baden :lol: :lol: :lol:
 

Fred S

Mitglied
Martin ich sehe zwar etwas Glanz auf deinem Wasser :D , aber ich sehe den Bodengrund nicht :frech:, das muss noch besser werden :lol: :lol: :lol:

Ich musste heute den Pool nochmal abdecken damit meine Badenixe sich erfrischen konnte, bei Sonne satt :shock: 8) :D
Du siehst ich hab noch Ausweichmöglichkeiten, ich muss nicht unbedingt schnorcheln und rifftauchen :lol: :lol: :lol:
und nackt rein gehen währe wirklich leichtsinnig :oops: :D
 

Anhänge

Martin69

Plus Mitglied
Wie soll ich denn je den Teichboden , oder die Wasserqualität festhalten wenn da 20 Koi ( ja Ko.zgrenze Überbesatz , ich weiß ) die Wasseroberfläche umrühren , weil sie denken es gibt Futter . Egal wo ich stehe :? :?
 

Fred S

Mitglied
Na dann hau rein damit die endlich in die neue Teichanlage kommen und sich der Biofilter noch einfahren kann.
Das dauert aber auch........:eek::eek::eek:
Sommerloch wird auch nicht bedient, bis auf ein paar Krankheiten(und das bei den super Temperaturen verstehe wer will) da muss das Thema Fotovoltaik herhalten, naja is ja auch wichtig. Klimawandel kommt glaub ich der Koihaltung entgegen.:p
Ich schaue mal ob ich noch paar Bilder für s Sommerloch finde und für die die in Quarantäne gehalten werden mussen ;)
 

Fred S

Mitglied
Was heißt n hier bin im Zeitplan, was issn das für n komischer zurechtgestutzter Plan o_O:confused:
Frag mal hier nach wie lange man Koi noch umsetzt vorm Winter das sie sich noch vernünftig eingewöhnen inclusive Filterbiologie :p:D:D
So jetzt hast es ;)
 
Oben