Bilder für s Sommerloch

kiutsuri

Mitglied
Fred S schrieb:
Ich muß überhaubt zugeben, das ich seit ich hier im Forum Erleuchtung erfahren habe, sich mein Stromverbrauch verdreifacht hat. :shock: :cry:
M.f.G. Fred
Solange es den Fischen dank deiner Erleuchtung nicht schlechter geht, kann ich mit der Tatsache, dass du erleuchtet wurdest, gut leben. :wink:
 

Martin69

Mitglied
Soll zur Wochenmitte nochmal warm werden 8)
Allerdings sind seit dem WE ( da fiel es mir auf ) " meine " Schwalben weg :shock: :shock: , die wissen wohl was :? :? und hatten noch 2 Junge im Nest :?


Rabeneltern :|
 

Martin69

Mitglied
Fred S schrieb:
Hab doch gesagt, keine Panik es bleibt noch warm :D z.Z. 20°C
Wasser klar, Koi in top Form und hungrig auf alles was genießbar ist :lol: :lol:
Gruß Fred, noch ein Bild fürs Sommerloch :D

Dann geh lieber nicht mehr baden :lol: :lol: :lol:
 

Fred S

Mitglied
Martin ich sehe zwar etwas Glanz auf deinem Wasser :D , aber ich sehe den Bodengrund nicht :frech:, das muss noch besser werden :lol: :lol: :lol:

Ich musste heute den Pool nochmal abdecken damit meine Badenixe sich erfrischen konnte, bei Sonne satt :shock: 8) :D
Du siehst ich hab noch Ausweichmöglichkeiten, ich muss nicht unbedingt schnorcheln und rifftauchen :lol: :lol: :lol:
und nackt rein gehen währe wirklich leichtsinnig :oops: :D
 

Anhänge

Martin69

Mitglied
Wie soll ich denn je den Teichboden , oder die Wasserqualität festhalten wenn da 20 Koi ( ja Ko.zgrenze Überbesatz , ich weiß ) die Wasseroberfläche umrühren , weil sie denken es gibt Futter . Egal wo ich stehe :? :?
 
Oben